es ging mir nie drum iwas aus einer mod raus zunehmen ... ist nebenbei ja nicht mein erstes spiel an dem ich modde
wie man units erstellt is auch recht simpel
Beispiel(meine 3. unit seit modding beginn ^^)
das banner stimmt zwar noch nicht aber der rest passt ... und da es nur ein test fürs modell ist, seht ihr alle richtig dass die noch bei isengard sind. ich würde halt gerne wissen wie die rhinos da heißen ... nicht wie man sie erstellt ^^
@ Aules: ich glaube nicht dass ich den aufwand unterschätze ... ich weiß wielange es dauert gut aussehende 3d modelle anzufertigen, vor allem wenn sie noch animiert sind. (
Das hier hat (wennich mich recht entsinne) 2-3 stunden,
das hier über einen tag gebraucht) bei scripting und coding siehts ähnlich aus. da ich weiß wielange schon sowas simples wie 'game of life' in C oder java braucht, und ich hier schon durch einige scripts gegangen bin ...
was genau tut der #include befehl ? ... seh ich das richtig dass der einfach den inhalt von dokument b als zusätzlichen inhalt von dokument b liest? oder versucht das programm gleich etwas auszuführen?
denn der übersichtlichkeit halber würde ich die extrem langen dateien, sowas wie commandsets oder die einheitenwerte in fraktionsbezogene dateinen kürzen, und dass dann nur noch mit #include in die jeweiligen dateien einbeziehen.
EDIT:
es geht um die weapon.ini ...
bei der suche durch das forum hab ich nicht viel gefunden. über was ich mich gewundert habe, sind die ...warhead definitionen von bereits bestehenden waffen. was genau ist denn der unterschied zwischen zb legolasbow und legolasbowwarhead?