Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Absurde Gedanken zu HDR
Shagrat:
solangsam wird das zu einem "Was wäre wenn"-Thread xD
Naja, nochmal zur Brücke, Gandalf sagt ja noch: Flieht ihr Narren, und wenn sies versucht hätten, der Balrog hätte sie alle hinterher gerissen
CrystalPhoenix:
Frodo muss solche Sachen doch immer alleine machen, gerade deshalb liegt er auch bei den Beliebtheitsrankings ganz unten.
Ich glaube, Istari sind immun gegen den Frosch im Hals, Schluckauf oder andere menschliche "Schwächen"... War Gandalf eigentlich schonmal krank? Hatte Radagast je eine Allergie auf Tierhaare...?
Crystal
Altaïr:
@Ara: Der war geil. :D
Ich glaub der Thread wird noch so manchen Beitrag bekommen^^
Hm, ka dann wäre wahrscheinlich Sauron der Sieger gewesen, dann Gandalf hätte Eomer nicht gegen Helms Klamm zu Hilfe rufen können, Minas Tirith wäre Gefallen, weil keine verstärung aus Rohan gekommen wäre und selbst wenn Aragorn noch ide ADT geholt hätte gäbe es keine Soldaten mehr um das Ablenkungsmanöver zu machen, was Sam und Frodo gerettet hat.
EDIR: Ach ja, hab auch ne Frage, warum hätten die Istari nicht einfach die Gesalt von durchtrainierten Sprotlern annehmen können, abstatt zu alten Mänenrn zu werden? Haben sie davon irgendeinen Vorteil?
Shagrat:
--- Zitat ---Hatte Radagast je eine Allergie auf Tierhaare...?
--- Ende Zitat ---
wär ziemlich verrückt, der Istari, der sich am meisten um die Tiere kümmert mit ner Tierhaar-Allergie [uglybunti] :D
--- Zitat ---EDIR: Ach ja, hab auch ne Frage, warum hätten die Istari nicht einfach die Gesalt von durchtrainierten Sprotlern annehmen können, abstatt zu alten Mänenrn zu werden? Haben sie davon irgendeinen Vorteil?
--- Ende Zitat ---
Sie durften ihre ganzen Kräfte ja nicht zeigen, daher wären durchtrainierte Sportler wohl nicht so passend, wenn sie nicht so stark, sondern eher gelehrt, auftreten dürfen ;)
König Legolas:
Hallo,
ach fitte Sportler gab es bestimmt viele xD
Hmm ja warum nicht, vielleicht wollten die keine Sportler sein, sonst müssten sie sich ja zu viel bewegen^^.
Ich habe auch eine Frage: Was wäre passiert, wenn der König der Toten auf einmal unter den ganzen Steinen begraben werden würde? Dann würde Aragorn doch ohne Verstärkung sein, und dann.........? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln