Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Absurde Gedanken zu HDR

<< < (30/31) > >>

Gnomi:

--- Zitat von: Karottensaft am 13. Aug 2010, 01:07 ---Wenn es Furten des Isen II gibt, wo ist dann Furten des Isen I ?

--- Ende Zitat ---

In SuM I  :P
Die Map wurde deutlich verändert (Grundstruktur blieb aber gleich), deshalb wurde es von Furten des Isen in Furten des Isen (Version) II umbenannt.^^

Sogar ein Gedanke den schon viele vorher ahtten und auf den es eine Antwort gibt.^^

Lurtz:
@Gnomi wie wurde diese Karte denn verändert?

Haldir ist kein Elb der Beweis Haldir hat and er Oberlippe einen Pickel und da Elben perfekte Wesen sind ist er kein Elb da der Pickel im diese Vollkommenheit nimmt

Gnomi:
Du meinst neben den eingefügten Spiegeleungen, der anderen Wassertextur, den ganzen Hügeln und Wäldern, den anderen Creeps, den neutralen Gebäuden und den gelöschten Festungen/Vorposten/Außenposten? :P

@ Lurtz:
Wo steht, dass Elben vollkommen sind?
bitte eine HdR Quelle.
Die Elben in HdR sind nicht vollkommene Wesen, wie sie in anderer Fantasy gerne dargestellt werden.^^

Durin, Vater der Zwerge:
Zum Thema "Was wäre passiert wenn Saruman eine Frosch im Hals gehabt hätte?" Meine Theorie: Frodo hätte Fieber bekommen und hätte so eine hohe Temperatur bekommen dass er durch die Schneedecke geschmolzen und ins Reich der Schneegnome gekommen. Diese verehren ihn als Gott und lehren ihn in der mächtigen Schneegnomen-Magie. Die Valar erkennen dass Frodo große Fortschritte macht un ernennen ihn als ersten nicht-Maia zum Istari. Schließlich spürt Gandalf Frodo auf und gemeinsamen rekrutieren sie eine Armee aus Schneegnomen mit der sie Mordor stürmen. Nachdem sie Barad-Dur gestürmt haben verfällt Frodo jedoch dem Wahn des Ringes, tötet Gandalf, schwingt sich zum neuen Dunklen Herrscher auf und versklavt ganz Mittelerde.

Noch eine ander Überlegungen: Was wäre wenn Gandalf dank seinen exzessiven Rauchgewohnheiten an Lungenkrebs erkrankt wäre? Hätte Radagast ihn Chemotherapiert? Und wäre er dann als "Gandalf der Kahle" in die Geschichte eingegangen?

Edit: Wenn sich jemand aufgrund der Darrstellung dieser natürlich schrecklichen Krankheit verletzt fühlt werde ich den letzten Teil dieses Posts löschen.

Shugyosha:
Das ist ja wohl eher eine eigene Geschichte als ein absurder gedanke ...

also, das erste ;)

und das mit gandalf ist auch ganz gut.
Aber du sagst es ja schon:

"Edit: Wenn sich jemand aufgrund der Darrstellung dieser natürlich schrecklichen Krankheit verletzt fühlt werde ich den letzten Teil dieses Posts löschen. "
(keine lust zu zitieren)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln