Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Absurde Gedanken zu HDR

<< < (5/31) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: König Legolas am  6. Apr 2010, 03:45 ---Hallo,

und was wäre wenn?^^

Nee andere Frage, was ist wenn es die Korsaren nicht gab, also keine Schiffe, und die die Helden + die Toten müssen laufen. Hätten sie dann immer noch die Schlacht gewonnen?

--- Ende Zitat ---

Zero, es ging darum, wass sie gemacht hätten wenn sie nicht "zufällig" die Korsaren getroffen hätten ;)

Jekkt, im Buch lässt er sie gleich nach den Korsaren ziehn, das ist merkwürdiger

König Legolas:
Hallo,

@Shagrat ja stelle ich mir lustig vor xD

@Wocha weil er ein Elb ist, und Elben sind Imba^^

@Pilaster keine Ahnung xD

Jekkt:
Weil er den Perfekten Elben darstellen soll auserdem sind die Gefährten "die" Helden und sollen nciht normal stark rüberkommen.

--- Zitat von: Jekkt am  6. Apr 2010, 04:14 ---Warum hat Aragorn die Armee der Toten eig sofort nach der Pellenorschlacht abziehen lassen, er hätte ja sagen können bis die ganzen Orks tot sind, er hätte sie behalten können bis nach Modor

--- Ende Zitat ---

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am  6. Apr 2010, 04:15 ---
Jekkt, im Buch lässt er sie gleich nach den Korsaren ziehn, das ist merkwürdiger

--- Ende Zitat ---
;)
Vielleicht, weil sie eben ihre Schuldigkeit getan hatten und Aragorn eben keiner der Bösen ist ;)

Also ich würde die 3er Gruppe Ara, Lego, Gimli so aufteilen: GImli der Nahkämpfer, Aragorn der Allrounder (aufgrund der Tatsache, das er Waldläufer ist guter Bogi und guter Schwertkämpfer), Legolas Fernkämpfer ;)

Adamin:

--- Zitat von: Arazno: Zwielichtherr am  6. Apr 2010, 01:54 ---Ach ja was wäre wenn Saruman bei Pass des Caradrahs einen Frosch im Hals hätte? Hätte es dann nie Gandalf den weißen gegeben und was wäre dann aus Theoden geworden?

--- Ende Zitat ---

Du meinst, wenn die Gemeinschaft des Ringes nicht durch Moria, sondern über den Pass des Caradhras das Nebelgebirge überquert hätte?

Naja, so einiges wäre anders gelaufen, aber ich bezweifle dass nur die Bösen ihre Aktionen angepasst hätten.

In erster Linie wäre die Gemeinschaft wohl nicht zerbrochen. Gandalf hätte Boromir schon zur Vernunft gebracht und Frodo weiterhin ermutigt. Ferner wären sie dadurch vermute ich mal viel schneller zum Schicksalsberg gekommen, da Frodo und Sam doch lange durch die Emyn Muil geirrt sind, bis sie Gollum als Führer gefunden haben. Ich denke schon dass Gandalf einen besseren Weg gewusst hätte, vor allem nach Mordor rein (In Dol Guldur ist er ja auch mehrmals reingekommen).
Also der Ring wäre schneller zerstört gewesen, Saurons Macht wäre in sich Zusammengefallen, der Plan von Elronds Rat wäre reibungslos aufgegangen, Kuchen für alle.

Dass Saruman und Sauron ihre Armeen losgelassen haben war ja auch in dem begründet, was so alles passierte. Wäre Theoden nicht von Grima befreit worden, hätte Saruman seine Kontrolle über Rohan wahrscheinlich weiterhin über Verrat und Korruption bezogen.
Gleichwohl, wenn Saruman nicht besiegt worden wäre, wäre Sauron ebenfalls nicht aus Vorsicht zum Handeln gezwungen gewesen.

Also ganz einfach:
Die Zerstörung des Ringes wäre viel einfacher gewesen, dass Buch dafür aber viel weniger spannend. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln