Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Absurde Gedanken zu HDR
Erzmagier:
Naja, selbst ist der Untote. Die haben sich selbst erlöst, ausserdem sind sie spätestens 2 Jahre nach der Zerstörung des Ringes Aragorn gefolgt, da auch er als ein Opfer Saurons nicht lange auf seinem Berg überlebte.
Leider wurde Gimli schizophren und war sehr beschäftigt, so dass es ihm entging, dass Merry und Pippin sich gegenseitig umbringen wollten. Pippin konnte sich durchsetzen. Allerdings gefiel es Legolas nicht, der sich als Opfer eines Minderwertigkeitskomplex mit Pippin ins Lava warf. Gimli konnte seinen Bart wegen innerer Streitigkeiten nicht mehr pflegen und stolperte fiel ins Lava, beide Gimlis waren tot.
Aragorn wurde wie vielen andern zuvor schon auch sehr langweilig. Er konstruierte 2 Jahre lang ein Katapult aus Stein, welches er benutzen wollte, um über den Abgrund zu gelangen. Dummerweise war der Stein nicht elastisch genug und er fiel in den Abgrund. Und wenn er nicht am Boden angekommen ist, so fällt er noch heute.
PS: Anmerkung, die Indianer waren Flüchtlinge des Bürgerkrieges von Rohan, die sich an den grauen Anfurten versammelt hatten (nur dort konnte die überlebenswichtige Dichte an Menschen gefunden werden). Sie wussten nicht, dass der Bürgerkrieg mit dem Tod aller Leute sein Ende gefunden hatte, deswegen blieben sie dort.
Der Balrog hatte dort aber alles mit Rus verschmutzt, die Körper der Menschen nahmen das auf und worden so zu den Mitmenschen mit etwas dünkleren Haut.
Nach vielen sozialen Umstrukturierungen sah man ganz weit Weg im Osten (Valinor hat sich auf Grund der Plattentektonik um einiges verschoben) einen geschweiften Stern. 1492 kam ein Mann aus dem Osten und man hielt ihn für den Gott, der den Stern erschaffen hatte. Den Rest sollte man kennen.
kilzwerg:
Geniale Geschichte, so was verrücktes hab ich noch nie gehört [uglybunti]
Shagrat:
Und aus Galadriel wurde die neue Besitzerin des Shopping-Senders Arda-Sat.
Lugdusch aka RDJ:
:D Der Thread hier ist mir echt sympathisch. :P
Die Story ist echt geil, Respekt.
RDJ
Lurtz:
Die Story ist echt geil ich hab mir so einen abgelacht :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln