Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Absurde Gedanken zu HDR

<< < (16/31) > >>

Deamonfeather:

--- Zitat von: Sanalf 2 am 21. Jun 2010, 14:08 ---Ich seh das auch so, dass Sauron gewonnen hätte.

Meine Begründung: Er ist ein Maia!

Mal schauen, Sauron ist eine Art niederer Gott, Darth Vader ist ein (nicht mehr ganz vollständiger) Mensch. Sauron hat die Macht in sich, die ein Gott besitzt, Darth Vader kann zwar die Macht nutzen, doch was würde ihm das nützen, wenn ihm eine gleich starke, oder noch stärkere Gegenkraft engegengesetzt würde? Sauron ist (zumindest im Film) überdimensional groß, Vader kann man als überdurchschnittlich bezeichnen -> Sauron haut einfach von oben drauf xD

Also meine Begründung ist einfach, dass sich ein noch so machtvoller Mensch niemals einem Gott entgegensetzen kann.

mfg
sanalf 2

--- Ende Zitat ---

Er haut von oben drauf^^ Naja dan weicht Vader halt aus..  den er ist ein Yedi  :D Außerdem hat er den den Ring? Sonst ist er ja auch nicht so mächtig. Ich denke schon das Vader gewinnen würde. Die würden einfach alles niederschießen was denen entgegenkommt

Auch Sauron kann nicht von einem etwas stärkeren Mensch getötet werden? Wer hat ihn dann das erste mal "vernichtet"? Ein einfacher Mensch

Sanalf 2:

--- Zitat ---Auch Sauron kann nicht von einem etwas stärkeren Mensch getötet werden? Wer hat ihn dann das erste mal "vernichtet"? Ein einfacher Mensch
--- Ende Zitat ---

Gut, glaubst du, dass der wirklich zwei Mal so blöd ist und die Hand mit dem Ring hinhält? Das war ja sein böser Fehler...

mfg
sanalf 2

Molimo:
Er besorgt sich nen Handschuh..

Deamonfeather:

--- Zitat von: Sanalf 2 am 21. Jun 2010, 14:33 ---Gut, glaubst du, dass der wirklich zwei Mal so blöd ist und die Hand mit dem Ring hinhält? Das war ja sein böser Fehler...

mfg
sanalf 2

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Molimo am 21. Jun 2010, 14:34 ---Er besorgt sich nen Handschuh..

--- Ende Zitat ---

Und irgendwann schneidet Vader ihm halt das richtige Körperteil ab :D

Auch glaube ich nicht das die Freien Völker Sauron den Ring geben... lieber sterben als versklavt bis an alle Ewigkeit.

Knurla:
Pfff...
Vader zieht den Ring mit der Macht von seinem Finger und lacht ihn aus und benutzt ihn selber.
Wenn alle Stricke reißen, vernichtet er Arda mit dem Todesstern. Alles halb so wild  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln