Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Ankündigungen

Neue RPG-Subforen - Wünsche, Bedarf etc.

(1/6) > >>

The Chaosnight:
Da sich das RPG immer mehr den neuen Storylines nähert werden bald neue Subforen für Gondor und evtl. Rhun gebraucht, sowie einige gering frequentierte Boards überflüssig. Auch wenn ich (auch dank Thorondor (danke :))) mittlerweile einen groben Plan habe, was gebraucht werden könnte ist sowohl die Benennung, als auch der Bedarf bei einigen Gebieten noch unklar. Daher wären weitere Vorschläge oder Kommentare gut, ich will weder Simbyte vollspammen, noch unzählige unbenutzte/fast unbenutzte Subforen haben, die eine Übersicht fast unmöglich machen.

Aktuell sieht meine Liste so aus, für Begründungen die multifunktional verwendbaren Spoilertags benutzen:

Neue Boards:
Wichtige Stadt Gondors und als Hauptstadt/Größte Festung auch von der Symbolik her bedeutend für den Widerstand/Saurons Gruppen. Diese Stadt dürfte eigentlich zu wichtig sein wichtig um ausgelassen zu werden. Umfasst auch den Pelennor. Wird die Basis des Widerstandes, von der ein Teil des Widerstandes organisiert wird, dies dürfte eigentlich eine Autonomie rechtfertigen. Umfasst auch umliegende Gebiete, wie z.B. Edhellond Bezeichnet das Gebiet zwischen Ringlo und Nebelgebirge nach Norden, wenig bekannte Orte, jedoch ein riesiges Gebiet, welches u.a. deshalb von dem Süden getrennt werden muss. Bezeichnet das Gebiet südlich des Ringlo und Mering-Stroms. Da Ithilien und Cair Andros sowohl strategisch als auch von Bekanntheit/Bedeutung wichtig sind von obigen getrennt. Da alle wichtigen Städte Gondors (Osgiliath, Minas Tirith, Cair Andros, Dol Amroth) in diesem Bereich liegen und die Wege alle hierunter fallen, wird auch über ein eigenständiges Ithilien oder Cair Andros nachgedacht, bzw. eine Trennung in Gondor (Südwest) und Gondor (Südost). Bisher existiert nur Gortharia, jedoch gibt es auch den Weg dahin, der nicht nur durch zwergische Landen führt und das tiefere Rhun, daher könnte ein allgemeines Rhunboard für eine bessere Übersicht sorgen.
Änderungen:
Beide werden zusammengeführt, mit der Umbenennung wird dies deutlich gemacht. Mit den aktuellen Postzahlen in beiden Orten, die beide nur grobe Gebiete kennzeichnen dürfte dies mehr Übersicht garantieren.
Löschungen:
Bestehender Thread und Beschreibung gehen zu Thal, da sich die Story von Esgaroth entfernt und der Bereich nur wenig benutzt wurde ist ein eigenständiges Board im Grunde unnötig und kann problemlos im Größerem aufgehen. Bestehender Thread und eventuell Beschreibung zu Arnor, so gut wie gar nicht gebraucht und da Bree auch nur wenige eigene bekannte Orte besitzt können diese auch ins allgemeine, übergeordnete Board geschrieben werden. Wird mit Westfold zusammengelegt, Rohan ist fertig und 4 Rohanboards sind bei der Anzahl an Threads zu viel. Wird entweder mit Ost- und Westfold oder Isengard zusammengeführt, für ein eigenständiges Board hat es weder genug Inhalt, noch genug Bedeutung. Aktuell unbeschrieben und die Story entfernt sich immer weiter von diesem Ort, für Laufwege ist sonstige Orte ausreichend. Zu zwergische Lande, dürfte dann passen. Zu oft dürften wir nicht vorbeigucken, da der Weg im Grunde geradewegs nach Rhun führen wird. Eventuell für die wenigen Zwergencharaktere von Bedeutung, doch da es kaum "feste" Orte, Hauptstorylines oder einschlagende Ortveränderungen geben wird dürften dortige Handlungen zu den Zwergenlanden passen.

The Chaosnight:
Wurde abgeschickt.

Änderungen zu Post 1:
Zentralgondor bezeichnet das Gebiet zwischen dem Anduin und den Grenzflüssen Ringlo/Mering, wogegen Südgondor alles östlich, bzw. südlich des Anduin bezeichnet, was zu Gondor gehört. Dieser Schritt wurde vorgenommen, da in Zentalgondor fast alle wichtigen Gebiete stecken und ich daher einerseits zumindest Ithilien davon abspalten wollte und andererseits diese Gebiete auch von dem generellem Setting zu verschieden vom Zentrum sind.

Lugandar:
Ok ich hab erst jetz diesen Mod endeckt und möchte gern fragen was die Mod eigentlich ist?
Ist es eine im 3ZA oder vorher/nachher Mod etc. etc. etc.

Ps ich fand keine Beschsreibung der Mod!!!!!!

(Find sie jetz schon toll da ich gelesen habe das ruhn dabei is )

Gnomi:
Es ist keine Mod, es ist ein RPG :P

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,279.0.html

Hier steht eigentlich alles dazu.
Du erstellst dir einen Char (schreibst ihn) und dann postest du aus Sicht dieses Chars. (wenn er angenommen wurde)

http://forum.modding-union.com/index.php/board,122.0.html

Hier findest du eigentlich alles was du sonst noch wissen musst.

Thorondor the Eagle:
Zwei Mängel:

* Es gibt kein Dol Amroth Forum (Vl. brauchen wirs auch nicht?)
* bitte Minas Thirit in Minas Tirith ausbessern
lg TH.E :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln