Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Ankündigungen
Neue RPG-Subforen - Wünsche, Bedarf etc.
kolibri8:
Soweit ich das sehe, werden jetzt noch zwei/drei bestehende Linhir-Thread von mir und --Cirdan-- benutzt und keine neuen sind geplant. Die Schlacht findet nach derzeitigem Diskussionsstand auf den Ebenen vor Linhir statt (oder?). Von daher würde ich es abhängig davon machen, in wie fern Linhir nach der Rückeroberung benutzt wird.
Eandril:
Ich hab jetzt trotzdem schonmal bei Simbyte angefragt, schaden kann es je nicht ;)
--Cirdan--:
Ah, sehr schön. Das neue Board "Linhir" ist da :)
Währe es allerdings möglich den Thread "In der Nähe von Linhir", der sich jetzt noch in "Süd Gondor" befindet auch nach da zu verschieben.
Da "Das Heerlager Dol Amroths" auch nach Linhir verschoben wurde, sollte "In der Nähe von Linhir" auch verschoben werden, da die beiden Orte geographisch gesehen,sehr nah zusammen liegen ;)
Danke im Voraus :)
Edit: Seh grade, wurde verschoben. Danke, wer das auch immer war :D
Wenn man jetzt noch in die Threads reinschreiben könnte, währe es super ;)
--Cirdan--:
Nach längeren Überlegungen sind wir dazu gekommen, dass ein neues Board für die anlaufende Storyline in Dunland und Eregion Sinn macht.
Zwei neue Boards fände ich übertrieben. Dadurch, dass Dunland und Eregion geographisch sehr eng zusammenliegen und damit die Storyline zusammenhängender ist, fände ich ein gemeinsames Board gut.
Ich bitte darum ein neues Board einzurichtet, welches den Namen "Dunland und Eregion" trägt.
Schon mal Danke im voraus! Bei Fragen gerne an mich wenden ;)
Ealendril der Dunkle:
Done.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln