Submods > Submods Deutsch & Submods English

[Edain1] CRP Edition Submod

<< < (3/13) > >>

Pallando™:
Schnelle Antworten^^

Mich würde mal interessieren: Wie findet ihr Mordor im normalen Online Spiel? Zu schwach, zu stark, oder balanced?

Es ist nur meine Meinung, also nichts was ich hier groß kritisieren möchte.

Marioverraeter:
Kein Problem. :)

Ah, wenn du das meinst: ja, das ist was ganz anderes. Es stimmt, im normalen SuM online gespielt ist in der Tat Gondor die stärkste Fraktion (beste Kavallerie, mit Gandalf wohl bester Held, usw). Nur mit der normalen Edain Mod ist es halt eher umgekehrt. ;) Da ist Gondor die schwächste und Mordor die stärkste. Und wir beziehen unsere Änderungen ja auf die Edain Mod, nicht auf das normale SuM. ;)

Thorim Eisenbart:
Hi Mario und Team, mich freut es sehr, dass mal wieder etwas für SuM1 released wird, da ich das Spiel trotz inzwischen unschöner Grafik noch installiert habe und auch des öfteren spiele.
Ich hab mir eure "Mod" mal gesaugt und werde sie auch viel spielen, damit ich zu euren Turnieren, die mit dem Release von 2.0 ja kommen sollen, länger als 5 Minuten überleben werde^^ Zwar wird die Balance von 2.0 anderst sein, aber geht es mir vielmehr Grundlagen in SuM1 herzustellen, da ich doch noch ein ziemlicher noob bin^^

Vielen Dank für diese Version, man sieht sich ingame (Feedback wird wohl noch ne Weile dauern^^)

Marioverraeter:
Hallo Thorim Eisenbart,

ah, freut mich. :) Nun, was die Turniere angeht, ja mit 2.0 ist wird das Balancing völlig anders sein. Das wird eine große Umstellung für uns alle und mischt die Karten dann entsprechend neu. Bis dahin... objektiv beurteilt wirst du mehr auf Edain I 2.0 anwendbare Kenntnisse erwerben, wenn du mit der originalen 1.0 spielst, als mit unserer Submod. Ehrt mich, dass du dich jetzt trotzdem für sie entschieden hast.
Wenn du also gerne etwas üben und lernen möchtest, kannst du dich auch gern mal per ICQ an mich wenden. Wir hatten in unserer kleinen Spielergemeinschaft, dem Community Revival Projekt, viele Frischlinge in letzter Zeit, daher werde ich langsam geübt darin, Leuten dieses Spiel beizubringen und die entscheidenden Punkte zu vermitteln. Und am besten geht das natürlich praxisbezogen, indem man zusammen spielt.

Also an dieser Stelle mein Angebot, wenn du dich wirklich verbessern willst, es dir beizubringen. Bewusstes Lernen und Üben ist deutlich effizienter (d.h. spart auch Zeit) gegenüber unbewusstem Ausprobieren. Zudem spielen wir doch recht häufig und haben wie gesagt auch viele dabei, die ebenfalls noch recht neu sind und auch einige die nicht so häufig spielen, in unserem bunt gemischten Haufen finden sich dann schon passende Gelegenheiten für dich, mit uns zu spielen und so das Erlernte zu vertiefen.

Falls du das Angebot annehmen möchtest, schreibe doch einfach in den Community Revival Projekt-Thread. Hier wäre es OffTopic. ;)  Oder adde mich einfach direkt in ICQ, Nummer steht in meinem Profil.

Liebe Grüße,
Mario

Ealendril der Dunkle:
So lieber Marioverraeter,
ich habe mir auch einmal die Mühe gemacht, SuMI installiert, und dein Community-Projekt getestet.
Natürlich wirkt es der beabsichtigten Balance von ET in jedem Falle entgegen, dennoch muss ich sagen *Hut ab* für deinen Einsatz. Ob es letztendlich die Mod verbessert hat, kann ich nicht sagen. Ich sehe es einfach als eigene Richtung und gelungenes Projekt an.
Deswegen: Ein großes Lob für deinen Einsatz und deine Mühe. Solche Leute brauchen wir in der Community.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln