Submods > Submods Deutsch & Submods English

[Edain1] CRP Edition Submod

<< < (5/13) > >>

Doomron:
Vielen Dank für diese Submod Marioverraeter.

Ich habe bereits eine Massenschlacht in Pelargir veranstaltet.Ich selbst hatte Gondor und verteidigte mich gegen ne heftige Orkmasse aus dem schwarzen Land.Dank Mithrandir und der Macht des Elbensterns trug Gondor in dieser hoffnungslosen Schlacht trotzdem den Sieg davon.

Mach weiter so.

PS:Die Balancingänderungen sind auch toll aber Massenschlachten mag ich nunmal am meisten.^^

Marioverraeter:
Mini-Update Version 1.021

Hier ist die nächste Version der Submod, 1.021. Es handelt sich um ein Mini-Update. Geändert wurde nämlich nichts Inhaltliches - diese Version enthält weder Neuerungen, noch Rebalancings oder Bugfixes. Es handelt sich um eine Änderung der Dateistruktur der Submod.

Statt wie zuvor eine Originaldatei der Edain Mod, die _zEdain.big, zu überschreiben, wird nun stattdessen vielmehr eine eigene big-Datei eingefügt, die _zsubEdain.big. Diese wird nach der Originaldatei geladen und überschreibt diese.
Da sie aber noch alle Originalinhalte enthält, bedeutet das nicht, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt schon mit etwaigen anderen Submods kompatibel sein könnte, welche es ja sowieso noch nicht gibt.
Mit dieser Änderung verfolge ich zwei Ziele:
Zum Einen ist es nun nicht mehr nötig, ein Backup der Original-Mod-Dateien zu machen: Es wird nichts überschrieben, alles bleibt erhalten. Das ist unkomplizierter und macht die Deinstallation der Submod, respektive Restauration der Originalmod, einfacher.
Zum Anderen bediene ich damit die Anfrage von LastElb, der eine entsprechend geänderte Dateisturktur erbeten hat, um die Submod in seinen universellen ModStarter implementieren zu können. ( @LastElb: Bitte schön^^ ) .

WICHTIG: Beachtet bitte die geänderte Installationsanleitung in der Readme! Insbesondere bei der Aktualisierung der Submod von einer älteren Version ist es wichtig, den Anweisungen genau Folge zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario

Ealendril der Dunkle:
Schöne Sache mit dieser Vorgehensweise, kann ich nur befürworten. Zusätzlich erfüllt es nun auch die vorgegebenen Richtlinien, also eine großartige Sache.

Shagrat:
Marioverraeter, ich hab mir die Mod mal runtergeladen und mach grad mein erstes Spiel und mir fällt bereits auf (ansonsten finde ich sie bisher recht gut), dass man bei Gondor aufgrund der ganzen Upgrades die Schmiede nicht abreissen kann, was aufgrund der begrenzten Bauslots etwas störend ist, ich würde vllt. vorschlagen den Lederpanzer wieder in den Schießstand zu verschieben, da man den ja erst braucht, wenn man Waldläufer rekrutieren kann.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gibt es das abreißen nicht unten im Palantir?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln