Submods > Submods Deutsch & Submods English
[Edain1] CRP Edition Submod
Marioverraeter:
Danke für das Feedback.
@Shagrat: Die limitierte Palantir Slot Zahl ist mir bewusst, das lässt sich recht leicht ändern. Ich sah darin aber kein Problem, denn:
Alle Gebäude die Abreißbar sind können mit dem Shortcut A abgerissen werden. Der Shortcut A ist den meisten Spielern total geläufig und es ist ja auch wichtig das mit dem Tastenkürzel zu machen, weil man ansonsten Zeit verliert. Daher hielt ich das Symbol im Palantir für unnötig(er) als die Symbole aller Upgrades, auch wenn diese sowieso auch Radial angezeigt werden. Denn Radial braucht länger um eingeblendet zu werden als Palantir.
Ich könnte aber natürlich trotzdem einfach das Lederrüstungssymbol aus dem Palantir entfernen, mit der hat man es normal nie so eilig, dass man sie nicht auch radial auswählen könnte. Dafür wäre dann das Abreißen-Symbol wieder drin. Eure Meinungen dazu?
Naja trotzdem, wenn ihr mich fragt, hier nochmal ein ganz heißer Tipp:
Tastenkürzel: A - Gebäude Abreißen in SuMI
Gruß
Mario
PS: Weiteres Feedback willkommen! Außerdem nochmal an alle die herzliche Einladung, wenn euch die Submod gefällt, dann schaut doch mal im Community Revival Projekt vorbei und medet euch bei mir, wir können gerne mal zusammen spielen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Mitspielern und trainieren gerne auch Newbies. :)
Shagrat:
Ich bins halt eher gewohnt mit entf abzureißen
Marioverraeter:
Ja mag sein dass es in SuM 2 so ist, aber in SuM 1 war es schon immer A und wird es auch immer sein. ;)
Aber okay, ich werde in der nächsten Version die Lederrüstung aus dem Palantir nehmen und dafür das Abreißen reinmachen. :P
Shagrat:
--- Zitat von: Marioverraeter am 14. Jul 2010, 15:40 ---Ja mag sein dass es in SuM 2 so ist, aber in SuM 1 war es schon immer A und wird es auch immer sein. ;)
--- Ende Zitat ---
in den meisten Strategie Spielen ist entf "abreißen"
ps. danke ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir sind in der Submod bis jetzt ein paar Bugs aufgefallen:
Bei Gimli fehlt der Titel der Führerschaft (Controlbar:Missing...). Bei Legolas sind die Fähigkeiten im Palantir wie folgt aufgereiht: Falkenschuss - Messerkämpfer - Leer - Bogenschützen ausbilden - Meisterschütze - Pfeilwind. Bei Boromir, Gandalf und Legolas sind die Führerschaften (in der gleichen Reihenfolge: Level 3, Level 4, Level 5) schon ab Stufe 1 verfügbar. Gandalf kann bereits ab Level 3 auf Schattenfell aufsteigen (brauch aber trotzdem Gandi der Weise).
Das war alles, was mir bis jetzt auffiel, aber ich werde meine Augen weiterhin offen halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln