Modderecke > Vorstellungsbereich

Sixshooter-Map von L .Farning

(1/4) > >>

Lutz_Farning:
Dies ist meine erste Map.
Natürlich werden bei eventuellen Fehlern weitere Versionen folgen.
Feedback (und gegebenenfalls neuer Name) sind erwünscht.
Ich habe ca. 10 TExturen verwendet.

Beachtet aber: Mappen ist nicht mein Hauptbereich, also erwartet keine Meisterleistung

Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2417228/Sixshooter.zip.html

Screenshots:
Vorposten und Leuchtfeuer mit Creeps (ingesamt 3mal vorhanden)

Festungsplatz

Tor (für jeden Spieler vorhanden)

MfG
L .Farning

Arasan [EX-Lorfon]:
Also:
Anfangs als ich die Screens sah dacht ich omg wieder sowas, aber nun habe ich die map angesehen und muss sagen die ist eig. gut.
Du hast logisch mitgedacht und die Tore auch den Spielern zu geordnet.
Du hast die Pfeiltürme zwischen den Spielern keinem Spieler zu geordnet, ebenfalls richtig, da die sich sonst nur abknallen würden. [ugly]
Die Map wirkt öde, da sie einfach nur Stein ist, aber für eine Schnätzelmap wärs geeignet.
Die Bäume hast du auch schon eingearbeitet, aber du könntest mehr Objekte setzen.
Der mittlere Teil der Map sieht aus als sei er einst ein Teil einer Stadt gewesen, daher würde ich dort mehr Ruinen setzen.
Oder sogar noch ein paar Intakte Gebäude.
Dann kannst du noch Civilisten setzen (ob tot oder lebendig) so.
Was aber unlogisch ist: der mittlere Teil ist verwüstet, aber die Bäume grünen in aller Ruhe vor sich hin.
Aber da dort Drachen sind sölltest du das Gebiet auch anpassen.

MfG
Arasan

Kasaim:
Ich dachte am anfang auch ,dass es sowas wie bei xd wäre.

Aber ich find die Map ganz gut.Wie Arasan berreits sagte ist die als reine Kampfmap gut geeignet.
Als erste Map find ich hasst du das echt gut gemacht  xD.

mfg Kasaim

Lutz_Farning:

--- Zitat von: Arasan am  8. Apr 2010, 10:02 ---Die Bäume hast du auch schon eingearbeitet, aber du könntest mehr Objekte setzen.
Der mittlere Teil der Map sieht aus als sei er einst ein Teil einer Stadt gewesen, daher würde ich dort mehr Ruinen setzen.
Oder sogar noch ein paar Intakte Gebäude.
Dann kannst du noch Civilisten setzen (ob tot oder lebendig) so.
Was aber unlogisch ist: der mittlere Teil ist verwüstet, aber die Bäume grünen in aller Ruhe vor sich hin.
Aber da dort Drachen sind sölltest du das Gebiet auch anpassen.

--- Ende Zitat ---

1. Definiere "mehr Objekte. Meinst du Gebäude oder so?

2. Drachen? Hab ich was verpasst?  xD

Erzmagier:
Mit den Objekten sind wahrscheinlich so Feuerstellen, Steine, einzelne Waffen oder Bäume (nich bei deiner Map) gemeint, eben Dekoobjekte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln