19. Mai 2024, 20:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Update Version 3.5  (Gelesen 11094 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #45 am: 10. Apr 2010, 01:10 »
Schönes Update.

Also wie bei der letzten Version von einer Dreistelligen Version doch wieder auf eine zweistellige Umgestiegen.

Ich schrieb mal ein ausführliches Feedback weil mir grad langweilig ist.

Denethor:

Skin sieht echt klasse aus, das Gesicht finde ich jetzt nicht zu jung und es passt perfekt.
Er sieht jetzt auch nicht mehr aus als würde er schielen. Vielleicht irre ich mich ja, aber es sieht so aus als würde bei seiner rechten Darstellung das Schwert neben der Hand in der Luft schweben.

Balin:

Sieht echt klasse aus, die Zwerge kriegen doch noch auf dem einen oder anderen Wege die Hobbithelden.  Tongue Jedenfalls ist das Modell gut geworden. Er wirkt für mich selbst für einen Zwerg etwas klein.

Mordor HK:


Der Mordor Hexenkönig sieht jetzt echt dunkel und bedrohlich aus, wirklich sehr schön geworden, das ganze wird langsam Filmreif. das Schwert vorallem ist sehr scharf geworden und auch der Rest passt perfekt.

Bestienmeister:

Ich finde es sehr gut, dass es mal wieder viele neue einzigartige Konzepte für Angmar geben wird, das wird das Spiel auf individueller gestalten. Rogash hhat mir nie wirklich gefallen, jetzt ist er weg und anstatt dessen ein enzigartiger, neuer und perfekt modellierter und geskinnter Held, auch da wieder alles klasse.

Angmar HK:

Das hat mich jetzt wirklich beeindruckt, ein Modell so zu erstellen, dass es von einer Bestimmten Perspektive past haargenau einer Konzeptzeichnung entspricht, ist eine Leitsung die man selten zu Gesicht bekommt.  :o

Aber kann es sein, dass auch hier das Schwert neben der Hand des HK in der Luft schwebt, ich habe jedefalls den Eindruck.  :P
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #46 am: 10. Apr 2010, 09:16 »
Juhuu da kommt Vorfreude auf (falls ich jemals mein AdHK wieder installieren kann(ja ja ich kann den instalationscode nicht finden);)).
 Denethor sieht total super aus mit prunkvollem Truchsess-Umhang und allem. (Wobei ich sagen muss, das mir sein Gesicht auf dem 2. Bild irgendwie etwas komisch vorkommt)
Balin ist ebenfalls toll geworden, die Rüstung passt einfach perfekt zu ihm. Auch die krone ist super gemacht.  :)
Der Mordor HK sieht wirklich genau so aus wie im Film (und ich mag es, wie er im Film aussieht ;)) Der Umhang und der HK an sich sind sehr gut geskinnt.
Die Sache mit Rogash ist nicht so schlimm, er wird bei Durmarth (der übrigens einer meiner Lieblingshelden ist) gut aufgehoben sein.(ich frage mich zwar, wieso Rogash dann als eigentlich wilder Troll so eine Rüstung hat, aber das zählt ja nicht, weil ich nicht mal weiss ob er die in 3.5 überhaupt noch hat)
Auf den Bestienmeister (toller Skin übrigens)und sowieso auf alle Angmarhelden freue ich mich total.
Der Hexenkönig von Angmar ist für mich der Höhepunkt des ganzen Uprades. Wirklich ausgezeichnet gecodet und geskinnt(ein Grund mehr, Angmar zu fürchten :))

Ich hoffe ihr könnt mit dem Feedback etwas anfangen(auch wenn glaubich ein grossteil davon in Klammern steht... Naja ich mag halt Klammern 8-|)

MfG,
Dragonfire

« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 12:14 von Dragonfire »

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #47 am: 10. Apr 2010, 15:30 »
mir gefällt der up ebenfalls sehr, sehr, sehr, gut. der Mordor HK ist nun endlich waffentechnisch da wo er hingehört die die Zwerge werden optisch immer opulenter. super.

der Bestienmeister gefällt mir auch richtig, da ich rogash in den reihen der angmar Helden immer etwas unpassend fand. außerdem bin ich super gespannt auf die überarbeiteten Konzepte.

was ich jedoch etwas besser wäre, meiner Meinung nach, wenn man den Bordeaux farbenen angmar HK als Standart HK nehmen würde und den Schwarzen als Ring HK. zum einen würde dadurch kein skin "verschwendet" werden und er würde etwas königlicher wirken. außerdem finde ich es komisch, das der noch lebende Ringlose HK in der Lage sein soll diesen mannshohen  Morgenstern zu schleudern. mit DEM Ring hingegen ist das verständlich.
aber das ist selberverständlich nur als anregung, nicht als negativ kritik gemeint. alles im allen:super arbeit.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #48 am: 10. Apr 2010, 15:43 »
Noch lebende HK? Zu zeiten Angmars war der HK bereits ein Nazgu, er war bereits der Fürst der Nazgul

Wobei ich zum Teil zustimmen muss, bei dem Skin, aber wirklich nur Teils

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #49 am: 10. Apr 2010, 19:11 »
Da hat Shagrat recht. Der Hexenkönig war bereits ein Nazugl und hatte demnach auch schon einen Ring der Menschen. Den einen Ring hatte er nie gehabt, daher verstehe ich deine Argumentation nicht. ;)

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #50 am: 10. Apr 2010, 20:24 »
außerdem fände ich einen skinwechsel unangebracht, da der WK den ring ja nicht persönlich anlegen würde, sonder ihn sauron geben würde.
andererseits würde durch das erstärken saurons auch der wk mächtiger werden (denke ich^^), aber das ist wohl eher was fürs vorschlagsforum

btt: wenn man das balinmodell mal über dei tage verteilt anschaut, "gewöhnt" man sich an den neuen und inzwischen finde ich selbst die krone garnichtmal so schlecht (die glatze nervt immernoch^^)

gruß

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #51 am: 10. Apr 2010, 20:39 »
Oh, ich bin immer davon ausgegangen, dass die angmar Kampagne die Lebzeiten des HK beschreibt. gut zu wissen. nichts des so trotz hat ja auch der Mordor HK erst mit der anziehen seiner Insignien den Morgenstern. naja, aber stimmt wohl: btt
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #52 am: 10. Apr 2010, 20:48 »
Die Angmar-Kampagne spielt nach der ersten Terrorherrschaft von Sauron im 3. Zeitalter
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #53 am: 10. Apr 2010, 20:54 »
Leute, btT!
Der Rest ist hier Fehl am Platz!

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #54 am: 10. Apr 2010, 21:33 »
Echt super :) !!!
Am besten finde ich, dass das Konzept von Durmarth verbessert wurde da er mein Lieblingheld ist ;)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #55 am: 11. Apr 2010, 23:38 »
Ich freue mich auf das spielen mit dem neuen Hexenkönig wwuuuhhaaaa!!!  [ugly]

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #56 am: 12. Apr 2010, 15:00 »
Ich finde das Update auch klasse!

Denethor: Dafür dass es seine "jungen Tage" sind könnte man ruhig seine haare noch etwas farblicher gestalten bräunerer ton rein oder so dann kommt er für mich iwie noch ruhmreicher rüber weil im film wird denethor als voll der assi dargestellt im buch ist er viel cooler!

HK und Angmar Updates:
ich finds angebracht mal bei angmar wieder zu schreiben die neuen skinns sind gut gelungen und auch wenn ich angmar nich so oft spiele finde ich gut das die mal wieder überarbeitet werden.

Balin:
also ich finde die zwerge stehen schon quasi kurz vor ihrer perfektion (fehlt halt noch moria) aber mittlerweile finde ich habt ihr euch genug mit den zwergen beschäftigt.
hut ab für die skinns ;)

gruß turgon
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #57 am: 12. Apr 2010, 15:18 »
Schau mal in das 1. Update 3.4.1 rein, da gibts schon was aus Moria ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #58 am: 12. Apr 2010, 16:21 »
Ich muss zugeben, dass ich Angmar bisher nur sehr selten gespielt haben, da es mir einfach zu "erfunden" vorkam. doch mit den angesprochenen veränderungen und den neuen hexenkönig Skin hat das Volk sehr gute chancen zu einm meiner Lieblingsvölker zu werden.

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #59 am: 13. Apr 2010, 17:32 »
Ich finde das update ist gut gelungen am meisten gefält mir der neue Held die neuen skins für Balin,Denethor und der HK sind auch super :D
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt