Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Update Version 3.5
LFM:
Ich freue mich auf das spielen mit dem neuen Hexenkönig wwuuuhhaaaa!!! [ugly]
turgon von gondolin:
Ich finde das Update auch klasse!
Denethor: Dafür dass es seine "jungen Tage" sind könnte man ruhig seine haare noch etwas farblicher gestalten bräunerer ton rein oder so dann kommt er für mich iwie noch ruhmreicher rüber weil im film wird denethor als voll der assi dargestellt im buch ist er viel cooler!
HK und Angmar Updates:
ich finds angebracht mal bei angmar wieder zu schreiben die neuen skinns sind gut gelungen und auch wenn ich angmar nich so oft spiele finde ich gut das die mal wieder überarbeitet werden.
Balin:
also ich finde die zwerge stehen schon quasi kurz vor ihrer perfektion (fehlt halt noch moria) aber mittlerweile finde ich habt ihr euch genug mit den zwergen beschäftigt.
hut ab für die skinns ;)
gruß turgon
Shagrat:
Schau mal in das 1. Update 3.4.1 rein, da gibts schon was aus Moria ;)
Zypo:
Ich muss zugeben, dass ich Angmar bisher nur sehr selten gespielt haben, da es mir einfach zu "erfunden" vorkam. doch mit den angesprochenen veränderungen und den neuen hexenkönig Skin hat das Volk sehr gute chancen zu einm meiner Lieblingsvölker zu werden.
Ramanar:
Ich finde das update ist gut gelungen am meisten gefält mir der neue Held die neuen skins für Balin,Denethor und der HK sind auch super :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln