19. Mär 2024, 03:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: zusammenfassung und Hilfe :P  (Gelesen 4747 mal)

Caroluc

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
zusammenfassung und Hilfe :P
« am: 8. Apr 2010, 17:59 »
Hallo erstmal :)
da ich erst ein neuling in diesem gebiet bin und auch erst jetzt angefanegen habe mich in das thema KuA reinzuarbeiten würde ich mir erstmal eine große zusammefassung wünschen , wenn da jmd die zeit zu hätte .
zu eurer bisherigen arbeit kann ich nur sagen das sie große klasse ist und ich ehrlich nichts daran auszusetzen habe ..
ich bin zwar ein neuling würde euch aber gerne weiterhelfen , da ich ein großer fan der elfenreihe bin , und ein noch größerer der elfenritter :P
ich hoffe es ist nicht verboten hier einfach so ein thema aufzumachen :P

mit freundlichen grüßen caroluc !
Es lebe das Volk der Lutin !<br />Diebe , Ingenieure und Magier !<br />Die Perfekte Mischung !

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: zusammenfassung und Hilfe :P
« Antwort #1 am: 8. Apr 2010, 18:24 »
Nun, ich kann dir die Pläne aufzählen, die wir hatten, bevor ich das Team verlassen habe:
Es sollte drei Völker geben, davon zwei in der ersten Version, das eine wären die Albenkinder/Albenmark gewesen, das andere die Tjuredkirche. Später sollten noch die Nurolur dazukommen (Was die sind, erfährst du hier).
Die beiden Völker sollten sich stark unterscheiden und eine hohe Spieltiefe bieten, sodass verschiedene Spieler das selbe Volk wirklich verschieden hätten spielen können.