Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
sum II easter egg ..?
Arasan [EX-Lorfon]:
Ich las auch mal was,vom Ringkrieg und einer versteckten Unit.
Welche das war weiß ich jedoch nicht.
MCM aka k10071995:
Ich glaube das ist ein Bug und kein Easteregg. Warum?
Nun, Eastereggs werden eingebaut, weil sich die Entwickler mit ihrem Spiel beschäftigen und Detailarbeit vornehmen. :D
Ich glaube nicht das Ea sich Mühe für soetwas geben würde. SUM hat ja auch schon Probleme, wenn man etwas tiefer in die Materie eindringt.
Aules:
Übrigens: EA Games werden EA abgekürzt, nicht Ea ;) Ist mir auch schon passiert :D
@Topic, ne der Hero hieß: "Der Schwarze Zauberer" und hatte eine ZauberstabFX (Also so einen grünen Nebel um den Stab, nicht der von den CaH) sah außerdem besser aus als ein CaH (Hatte glaube ich einen Farbangepassten Hut, also Schwarz) und, wiemir versichert wurde, ein rotes Wort der Macht.
Übrigens soll es ja uch einen Celeborn geben...
DiegoDelaVega:
celeborn gibt es, ist aber sicher kein easter egg. spiel einfach von sum 2 die erste mission der bösen kampagne. also orks in lorien ...
wurde denke ich aus dem grund nicht als elbenheld eingebaut, da die sonst noch mehr starke helden hätten. falls du seine ini suchst, er ist ein childobject von elrond ;)
nebenbei gibts auch ne galadriel in normal, also ohne den schein und anderer textur, halt passend zu ihrem gemahl
und wie genau soll man den schwarzen zauberer genau kriegen? würde mir den gerne mal angucken xD xD xD
Aules:
Ich ebenfalls, habe aber in der INI nicht gefunden.....Ich frage ja, weil ich nichts weiß ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln