Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
@Erzmagier und Karottensaft:Ich weiß nicht was ihr gegen Risen habt.
Es hat eindeutig Gothic feeling in sich, das einzige was mich etwas gestört hat waren die Quests, da es zu wenig gab.
Mit dem neuem Universum muss ich Lord of Arnor recht geben, man merkt wie Spellbound richtig an dem Gothic feeling kratzt.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---schlechte Musik
--- Ende Zitat ---
lol :D, das würd ich so nicht sagen, immerhin war auch Kai Rosenkranz involviert, und
das hört sich gar nicht schlecht an, was gezaubert hat :P
nice soundtrack
Mfg
Raschi
Erzmagier:
Ich kann nur sagen, Risen konnte mich nicht richtig mitreissen, die Welt schien mir nicht richtig glaubhaft, ich kanns nicht genau erklären. Aber das Frustrierendste war für mich der Endgegner. Ich hätte mir eher was mit Lebenspunkten und taktischem Vorgehen gewünscht, nicht diese Jump n Run Minigame...... wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir ein Jump n Run gekauft.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Aber das Frustrierendste war für mich der Endgegner
--- Ende Zitat ---
dito, kann ich nur bestätigen
The Witch-King of Angmar:
Also auch wenn es hier langsam off Topic wird, so konnte mich Risen voll und ganz fesseln. Ich empfand das Game wie eine neuauflage von Gothic 1 und 2. Der Endgegner war zwar wirlich enttäuschend, aber um erlich zu sein habe ich noch nie ein Game nur wegen dem Endgegner nichtgemocht, oder gemocht. Solange das Spiel sonst top ist, ist mir das egal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln