Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
(Palland)Raschi:
das mit dem Wasser ruft ja förmlich nach Bugusing 8-| und natürlich viel Bugs für einen selber.
Über den anderen Rest kann ich mich wiedermal nicht freuen. Tolle Arbeit von Spellbound :D
Mfg
Raschi
Lord of Arnor:
Kleine Ergänzung: Es wird gerade im WoG diskutiert, ob die Antwort des Communitymanagers so zu verstehen ist (mal wieder nicht eindeutig), dass die Attribute je nach Skillung beim Levelaufstieg erhöht werden, also z.B. auf Magie geskillt-mehr Mana.
Wäre zumindest eine kleine Verbesserung.
Wie meinst du das mit dem Bugusing? Versteh' ich irgendwie nicht.
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
naja, wenn man selbst ins Wasser geworfen werden kann, kann man sicher auch jemanden ins Wasser reinruckeln, oder einfach reinblocken. Dann müsste der doch dann auch sterben. Das mein ich mit Bugusing.
Mfg
raschi
Lord of Arnor:
Im offiziellen Joowood-Forum gab es noch ein Statement zum Releasedatum:
--- Zitat ---According to the preview in Komputer Åšwiat GRY, it seems that bug fixes will start later this year, and the release date may even be pushed further to Q1 2011.
There will be another new preview in the upcoming issue of PC Action 07/2010, where there seems to be new information.
--- Ende Zitat ---
Auf deutsch: Selbst das als sicher angepriesene Release 2010 steht auf der Kippe, auch wenn es noch nicht sicher ist.
MfG
Lord of Arnor
The Witch-King of Angmar:
Tja, das läuft ja wie mit Gothic 3. Es verschibit sich immer und immer weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln