Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (29/115) > >>

König Legolas:
Du musst es doch am besten wissen.......Gothic 3 Liebhaber............

Karottensaft:
Ich will eure Begründung wieso es euch nicht gefällt.
Meine Begründung wieso mir Gothic: 4 gefällt ist, da es gute Grafik, gutes Gameplay und eine Gothic typische gute Story hat ...
... wie ich finde ...

Und ihr ?
Wieso findet ihr das Gameplay nicht so gut wie Gothic 1/2 ?

Dralo:
ich finde es nicht so gut, da die Welt komplett gewechselt hat (man sehe sich nur mal die Namen der Inselwelt an, einfach grausig)  außerdem ist es nicht mehr der selbe Held (ein Muss für ein Gothic), der alte Held ist ein König ( - wie passt das bitte sehr in das Gothicuniversum)
es wird in "Gothic" 4 außerdem weitaus actionlastiger zugehen als in den alten , "echten" Gothicteilen (ok, meinetwegen, das mag vielleicht notwendig sein), und man verzichtet auf das alte Fortbildungssystem (LP + Geld -> Lehrer -> Fähigkeit) und weicht auf einen 0815 Fertigkeitenbaum aus.... :(

¡KT!:
Das einzige was Arcania gothic typisches hat sind wahrscheinlich die rauen Charaktere und die vier Freunde, aber sonst garnichts.

Shagrat:

--- Zitat von: Dralo am  6. Jun 2010, 22:42 ---außerdem ist es nicht mehr der selbe Held (ein Muss für ein Gothic), der alte Held ist ein König ( - wie passt das bitte sehr in das Gothicuniversum)

--- Ende Zitat ---

da kannst du dich noch bei G3 bedanken, die haben den Helden ansich ja zu Rhobar III. (?) gemacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln