Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
Ich werds mir gleich anschauen
Lord of Arnor:
Halleluja! Man kann die Auswahl-Aura abschalten, wurde eben bestätigt!
Zumindest ein kleiner Trost :).
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Halleluja! Man kann die Auswahl-Aura abschalten, wurde eben bestätigt!
--- Ende Zitat ---
Ein versalzenes Essen, wird durch einen besseren Geruch nicht direkt genießbar ;)
Maethrir:
ich denke mal ich warte ab bis das game draussen ist guck mir ein paar bewertungen der endgültigen version an und je nach dem wie diese ausfallen hol ich mir es dann wenn es billiger geworden ist oder lass es bleiben^^
¡KT!:
Das was ich gesehen habe gefällt mir erlich gesagt.Aber die Stimme des Helden passt irgendwie nicht zu ihm.Das Gothicfeeling enthalten ist finde ich schon gut, aber man weiß nicht wie stark es enthalten ist.Das die vier freunde enthalten sind freud mich, aber es war
klar das sie dabei sind.Das es eine Weibliche Wassermagierin gibt finde ich gut.
Zu den Orks:Die Orks sprechen nicht so wie in Gothic 1 u. 2.Es ist ein mischasch von Gothic 1,2 u. 3.Das aussehen gefällt mir persönlich nicht, aber es gibt ja verschidene Orkstämme.Das verhalten finde ich irgendwie kommisch.
Im großen und ganzen wird es ein gutes Rollenspiel, aber ob wirklich so Gothicfeeling enthalten ist wie in den vorherigen teilen bleibt abzuwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln