Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lord of Arnor:
Na ja, ich habe auch einen PC (falls ich es mir denn kaufe), betrifft mich also nicht. Und an die Konsoleros, die es unbedingt spielen wollen: Besser als eine schlechte Portierung.
Es gibt recht interessante News: Laut diesem Artikel wird man in der Anfangssequenz in einem Traum den alten Helden spielen.
Kann gut sein, dass das stimmt. Der Community-Manager von Joowood hatte da mal was angedeutet. Groß kann dieser Abschnitt aber nicht sein, wenn er vor dem Tutorial ist.
Wie steht ihr dazu?
MfG
Lord of Arnor
PS: Die Spielzeit soll ca. 35 Stunden betragen, wenn man alle Items sucht ca. 50-60 Stunden.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Laut diesem Artikel wird man in der Anfangssequenz in einem Traum den alten Helden spielen.
--- Ende Zitat ---
Wenn schon so, dann aber richtig:
Man gibt Piranha Bytes die Rechte an ihrem Eigentum zurück, schmeißt das neue geleckte Würstchen samt dem gesamten Spiel raus, und fängt nochmal neu an 8-|
Ehrlich gesagt halte ich von so einer Heuchlerei an die Fans, mehr is das nicht, gar nichts.
Das wäre ne tolle Sache, wenn das Spiel ein würdiger Nachfolger wäre.
Mit diesem Akt noch ein bisschen Gothic Feeling in dieses kümmerliche Spiel reinzubekommen is einfach nur lächerlich.
Edit:
Ich möchte dennoch noch mal betonen, dass ich das Spiel als würdigen Nachfolger von Gothic 3 sehe...und nur von Gothic 3 ;)
Lord of Arnor:
Sehe ich selbst ähnlich. Wobei ich es auch in einem "richtigen" G4 etwas seltsam gefunden hätte. Auf den alten Helden bin ich eh' schon am meisten gespannt. Wie er aussieht, angreift, sein Charakter-einfach seine Spellboundverwurstung.
--- Zitat von: Pallandraschi am 8. Aug 2010, 22:38 --- und fängt nochmal neu an 8-|
--- Ende Zitat ---
Neu anfangen wäre das beste für die Gothicserie. Und zwar mit einem G3-Remake, dass das alte G3 annulliert und am Ende von G2 ansetzt. So wären alle zufrieden: Die Leute, die unbedingt denn alten Helden spielen wollten, die Leute, die G3 schlecht fanden. Man hätte einen würdigen Abschluss.
Vielleicht schreibe ich dazu mal was in den Traumspiel-Thread.
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Vielleicht schreibe ich dazu mal was in den Traumspiel-Thread.
--- Ende Zitat ---
also ich kann mir schonmal denken, dass bei dir das Schiff am Anfang von G3 durch einen Sturm untergeht ( und nicht von Piraten geklaut wird -.-, was ich soo lächerlich finde, da Greg selber sagt, dass da für Piraten kein Platz mehr ist).
Und das addon dann die Rückkehr nach Khorinis mit den Freunden, per Fokusstein ;)
ich bin da mal gespannt, was dir da einfallen würde :)
¡KT!:
--- Zitat von: Pallandraschi am 8. Aug 2010, 22:55 ---Und das addon dann die Rückkehr nach Khorinis mit den Freunden, per Fokusstein ;)
--- Ende Zitat ---
Das geht gar nicht, da die Wassermagier die Fokussteine ihn Jakhendar zurücklassen mussten um ans Festland zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln