Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lord of Arnor:
Ich lad' es mir jetzt auch mal, gestern ging da nichts mehr. Aber ich hab's auch nicht eilig damit.
Zu den Anforderungen: Im WoG wird berichtet, dass es noch auf deutlich schlechteren Systemen als angegeben flüssig lief. Kein Plan, ob das stimmt.
Übrigens, ein weiterer Epic Fail: Im Tagebuch kann man anscheinend am Ende der Demo bereits das Ende des Spiels nachlesen:
Xesha ist besiegt, das Siegel des Schläfers an seinem Platz, Rhobar 3. und die Welt sind gerettet und du kannst Ivy heiraten
MfG
Lord of Arnor
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: König Thranduil am 24. Sep 2010, 16:55 ---Wie gesagt ein tolles Rollenspiel für Leute die noch nie Gothic gespielt haben.
Ich als Gothic fan bin enttäuscht :-|
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nichtmal das wirklich.^^
Erkläre mir mal folgendes: Was macht Arcania besser als Gothic 1 2 und DNR? Was besser als zB. Oblivion oder ein anderes Rollenspiel?
Lord of Arnor:
Genau das ist der Punkt: Nüscht. Es hat nichts Eigenständiges vorzuweisen. Höchstens ein außergewöhnlich gutes Spieldesign. Aber das hatten G1 und 2 auch.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Achtung, großerStoryspoiler: Man hat ein wenig in den Democodes rumgefummelt. Es scheint eine doppelköpfige Göttin vorzukommen (man hat ja schonmal eine Statue von ihr gesehen,und Xardas hat sie erwähnt). Ihre Dienerinnen (von ihrer dunklen Seite) wurden zu Monstern verwandelt, deren Anführerin ist Xesha
Schade. Würde mir gefallen.
Shagrat:
--- Zitat von: Lurtz am 24. Sep 2010, 17:02 ---(Immer diese Korrupten Firmen ) :-|
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, dass liegt weniger an Bestechung, als daran, dass der Publisher lieber auf alt vertraute Main-Stream-Zutaten, etwas unrealismus und guten Namen setzt, als auf einzigartigket :D
Maethrir:
also vom prinzip her hätte das spiel soooo viel potenzial gehabt aber das ergebnis ist wirklich enttäuschend...
die kämpfe sind viele zu einfach wenn man schon auf der tutorial-insel nen steingolem mit ein paar schlägen besiegen kann!!!
außerdem frag ich mich was man noch an rüstungen groß kriegen kann wenn man schon nach 20 min spielen sone fette rüstung hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln