Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lurtz:
@LoA Schockschwerenot :-| Das tut weh und das von dir 8-| Naja ich glaube damit ist Gothic für alle gestorben die nicht Blind sind
Jarl Hittheshit:
Tja als Rollenspiel potenziell gut, aber als Gothic schlecht, hat ja kaum noch was mit der eigentlichen Welt zu tun (abgesehen davon, dass die Namen tw sehr bescheuer* sind)
ansonsten ähnlcih Kritikpunkte wie bereits erwähnt, kampf und Skillsystem zu einfach und billig gemacht. Effekte usw finde ich aber nicht schlecht und der Grafikstil gefällt mir auch (abgesehen von den hakeligen/unpassenden Gesichtsanimationen). Und der Held ist mir zu Milchbubimäßig (wo ist die rauhe Welt von Gothic?!?!?), aber vielleicht gibt es ja noch einen atmosphärewandel in der anderen Welt, damit es etwas rauher wird. Und Frauen sind besser eingebaut (die Story ist zwar anfangs sehr übertrieben mit der Heirat usw. aber potenziell nicht schlecht).
Wenn, dann würde ich mir das Spiel von der Pyramide kaufen, aber Jowood macht sowas ja leider nur ungern.
König Legolas:
Selbst als einziges Rollenspiel kann Arcania: A Gothic Tale nicht punkten.
Was hat das Spiel, bitteschön? Was ist an diesem Spiel einzigartig?
Selbst Two Worlds ist besser als das Spiel..............
The Witch-King of Angmar:
Mir ist etwas aufgefallen. Der neue Held ist Mud aus Gothic. Beweis: Der neue Held ist ein Schafshüter und Mud fragte in Gothic 1 den Helden, ob er auch ein Faible für Schafe hätte. Zudem hat seine Stimme irgenwie Ähnlichkeit mit Mud. [ugly] (Spass)
Jarl Hittheshit:
xD oojaaa das würde passen^^
aber mir kommt das SPiel eher wie ein schlechtes Hack´n´Slay vor mit dem Kampfsystem, bloß noch mit Rollenspielelementen (das Skillsystem ist ein Witz)
Tja,schadeschadeschade
in welcher Ecke meines Raumes liegt nochmal Risen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln