Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lord of Arnor:
Ich hole es mir wie schon gesagt nicht. Das Spiel hat nichts mehr mit Gothic zu tun, kann aber auch keinen Ersatz für die fehlenden Features liefern; ich habe nicht viel Geld zur Verfügung, kaufe mir also nur ein Spiel, wenn ich von der Qualität überzeugt bin, und ein Spiel mit einem solch lächerlichem Schwierigkeitsgrad und schweren atmosphärischen Mängeln überzeugt mich nicht. Außerdem ändert sich nie was, wenn auch die "Hardcorefans" immer meckern, sich dann aber willig zur Schlachtbank führen lassen.
Schade um die Story (hätte ich echt Lust drauf) und die tollen Rüstungen (kann Two Worlds 2 schon mal nicht bieten, auch bei Atmo hab' ich da Bedenken), aber das geht nicht. Vielleicht irgendwann mal für 10 Euro.
Wäre genau richtig zu meinem Geburtstag gekommen :(.
MfG
Lord of Arnor
Saruman der Vielfarbige:
--- Zitat von: König Legolas am 29. Sep 2010, 13:42 ---@Saruman der Vielfarbige, Argumente liegen dir nicht richtig, oder?
Was bitte für einen eigenen Stil? Das alles "Benutzbare" ausgenommen wurde? In der Tat, das ist ja soooo toll........
WTF?! Man urteilt ein GANZES Spiel, weil der Held komisch aussieht. Und was ist mit seine Stimme? Die ist vollkommen ok.
Diese Sprüche und Argumente die du benutzt hast, benutzt ein 15 Jähriger der auf Gangster tut. Und wie willst urteilen dass er ein "Schwuchtel" ist? Machst du das im RL auch? Nur weil einer ne Hohe Stimme hat, oder anders aussieht, ihn so zu beleidigen?
--- Ende Zitat ---
1.)Natürlich hat das Spiel seinen eigenen Stil! Es sei den es hätte keine Story usw.
2.) Habe ich das ganze Spiel verurteilt? Du musst schon lesen was ich schreibe, bevor du mit Vorurteilen ankommst.
3.) Uhhh ja ich mache voll auf Gangster! Das habe ich nötig, weil ich kein Geld verdiene und Minderwertigkeitskomplex e habe! Ich mache auf Hart, damit du mich cool findest!
So ein Müll! Ich finde das ist die perfekte Beschreibung für den Helden! Ok besser wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte: Der Held sieht aus wie ein Weichei und seine Stimme ist so, als ob eines seiner Schafe ihm ins Gehänge gebissen hat!
Der Vergleich mit dem RL und einen PC Spiel ist sowas von unlogisch! In einem Computerspiel will jeder einen harten Typen spielen und nicht irgendein.......Weichei! Selbst wenn der Spieler selbst eins ist! Womit ich keinen beleidigen will, damit das schon mal gleich geklärt ist!
Lord of Arnor:
Neues Kurzpreview
Und jetzt komme man mir nicht mit Kritik an meiner Kampfsystemkritik( ;)); der Typ im Video benutzt ja auch nicht die Heilungs-Shortcuts.
MfG
Lord of Arnor
ValatmiR:
Bitte fürt Streiterein woanders fort!
EDIT:Also mir fehlen die coolen Sprüche schon seit Gotic 3 damit meine ich jemanden mit Arschloch beschimpfen oder so :D!
Ich fand das gut da man so richtig die Konsequensen sehen konnte!
Knurla:
Als ich das Ding gesehen hab dachte ich erst es wäre eine Previewparodie.
Hab beizeiten sogar gelacht.....
Aber die scheinen das ja alles ernst zu meinen.....traurig wirklich...
(Sollte ich falsch liegen klär mich doch bitte jemand auf)
Der Held hat vieles mit dem Namenlosen Helden gemein:
"Ich bin eben Kräftig(...)"(*heulundinstummenwutanfallausbrech :-|)
Das kann man ja fast schon als Gothic-ver*rsche sehen.
Endgültiges Adieu...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln