Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Karottensaft:
@König Thranduil
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich werde mir das Spiel auch nicht hohlen. Ich sehe es als billigen Versuch ein Hack'n Slay mit Rollenspielelementen (oder umgekehrt^^) zu machen.
Ich hoffe, dass die Entwickler (und die anderen Verantwortlichen) nicht auf die Idee kamen, weil jetzt so ein großer Rush im Genre war, auch auf diese Elemente zu setzen. Wenn dem aber so ist, so kann ich nur sagen: Das wäre doch nicht nötig gewesen, denn nur so habt ihr die möglichen Verkaufszahlen runtergeschraubt.
PS: Bitte fangt hier keine Nazisprüche-Disskusion an, wie wir sie einst schon leider hatten an. Das würde mir einiges hier kaputtmachen.
¡KT!:
Ich entschuldige mich natürlich, wenn da was Nazi haft ist.
SRY
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Jedem das Seine, lateinisch suum cuique, ist einer der klassischen Grundsätze des Rechts.
--- Ende Zitat ---
Nein, da ist nichts "nazihaftes" dran, nur mal so zur Aufkärung: nicht alles, was von den Nationalsozialisten verwendet wurde, wurde auch von ihnen erfunden. Erfunden haben sie im Grunde gar nichts, genauso wenig die Aussage "jedem das Seine".
Also vorsichtig mit Pauschalitäten, Karotte ;)
Edit: Ich hoffe, das reicht zu dem Thema, denn SAVT hat Recht:
--- Zitat ---Bitte fangt hier keine Nazisprüche-Disskusion an, wie wir sie einst schon leider hatten an. Das würde mir einiges hier kaputtmachen.
--- Ende Zitat ---
Nur konnte ich die Aussagen so nicht stehen lassen, wie sie oben gemacht wurden.Trotzdem entschuldige ich mich für das bewusste Posten von off topic.
Karottensaft:
1
2
3
Themawechsel...
Ich werde es mal antesten, ob ich es mir kaufe weis ich noch nicht, da solche Spiele meist sehr zeitaufwendig sind.
Leider hab ich davon nicht allzuviel ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln