Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lord of Arnor:
Soweit ich weiß zu diesem komischen König Ethorn (dem Gegner Rhobars III.) oder wie der heißt. Müsste ich aber noch schauen, ich werde es noch reineditieren.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Hier mal eine große Anzahl an Screenshots,
sind aber schon alle bekannt
http://www.worldofgothic.de/gothic4/screens.htm?dir=gothic4
Lord of Arnor:
@ Pallandraschi: Ich hab's grade nachgeschaut, die Rüstung gehört zu den Kriegern von Setarrif. Setarrif ist eine der Kulturen im Spiel, insgesamt gibt es 7, darunter 2 orkische.
Hier findet ihr die Zusammenfassung einer neuen Preview (ganz oben). Da loben sie das Kampfsystem, das sieht mir bisher auch noch recht positiv aus, wenngleich mir die Ausweichrollen nicht wirlklich gefallen.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Neues Interview, aber nichts wirklich Neues.
PS: Falls einer eine Rüstung ähnlich der Paladinrüstung in einem Spiel kennt, ich würde mich über Nachricht freuen
Edit: Es wurde eine neue Preview bekanntgegeben, und es gibt schlechte Nachrichten:
- es wird nur 3 Hauptzauber geben, wie befürchtet. Außerdem ist der Beliarzauber ein Blitz, ich persönlich hätte mir einen Beschwörungszauber gewünscht.
- Tränke werden ohne Animation gekippt! (waaaasssssss [ugly])
-das Schwert wird laut Artikel vor Kombos doch aufleuchten
Wieder nichts Positives....
¡KT!:
Das mit den Zaubern finde ich blöd.
Ich werde sowieso eher auf Kampf skillen.
Das mit den tränken finde ich blöd. Bei jeden Rollenspiel das ich kenne gibt es eine Animation.
Das mit der leuchtenden Klinge stört mich nicht. Hoffe aber das man das abstellen kann.
Lord of Arnor:
Ich bin auch mehr Krieger, allerdings tut mir das für die Magier unter uns echt leid, zumal ich auch echt gern zaubere. Außerdem hat das 2 Konsequenzen:
1. Die geringe Hauptzauberanzahl (es wird ja zum Glück noch Spruchrollen und Runen mit Cooldown geben) lässt vermuten, dass Zauber nur als Unterstützung dienen. Darauf deuten auch die Videos mit dem perfekten Krieger und Magier hin. Außerdem sind drei Geschoße doch langweilig. Hier gab's früher schon zu wenig, jetzt fällt das ganz weg.
2. Das mit den Tränken lässt sich nur so deuten, dass man sich im Kampf instant Tränke reinpfeift. Dadurch kann man sich im Kampf heilen, ohne dass Gegner gefährlich werden. Wird auch noch mit dem pausierten Inventar unterstützt.
MfG
Lord of Arnor
Edit: In dieser Sammlung ist ein neues Goblin-Artwork zu sehen, geht noch nicht in groß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln