Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Arcania: A Gothic Tale

<< < (94/115) > >>

The Witch-King of Angmar:
Schöner und detailierter Test. :) Habe das Game noch nicht durch, aber ich stimme soweit den Punkten zu. Gut finde ich vorallem, dass du neutral bewertet hast und nicht einfach 40 % gibts nur weil es kein Gothic ist oder ähnliches.

Allerdings finde ich die Quests noch sperlicher als du sie im Test beschrieben hast. Ich weiß nicht ob ich da vielleicht was falsch mache, aber ich finde pro Abschnitt vieleicht 5 Nebenquests und sonst dreht sich alles nur um die Hauptquest. Das errinnert mich an Action-Rollenspiele wie das von dir genannte Titan-Quest, wo man eigendlich nur von Abschnitt zu Abschnitt rennt und es kaum Nebenquests gibt (obwohl Titan-Quest da glaub ich noch mehr hat als Gothic 4 [ugly]). Aber ich habe es wie gesagt noch nicht durch und will da kein Fazit ziehen, bis jetzt kommt es mir allerdings für ein echtes Rollenspiel sehr wenig vor.

Aber ansonsten (wiedermal) ein toller Test.

Edit: Nicht das jemand glaubt, ich wäre Gothic 4-Fan. Für ein Rollenspiel ist es wirklich schlecht, denn wie Deathreaktor schon schrieb, hat es gerade bei den Quests, die ein Rollenspiel ausmachen negativ gepunktet.

Karottensaft:
So ich hab mal die Demo auf meiner Konsole gezockt.
Erster Gedanke: OmG ist das schlecht!
Bin wohl Gothic 3 verwöhnt.
-Der Held wirkt auf mich nicht sympathisch.
-Der Anfang ist ziemlich... unspannend? Grade zu anti-fesselnd :P
-(GROßER MINUS PUNKT!) In fast allen Dialogen gab es nur 1e Option zu wählen! Wie doof ist das denn? Man hat nur eine Möglichkeit etwas zu sagen...
-Die Grafik sieht auf ultra PC's vllt ganz gut aus, aber auf meiner xBox hab ich schon deutlich besserers gesehen!
-Die Hexe am Ende hat mich aufgeregt :P

Alles in allem warte ich noch ein paar Monate und werde dann mal wieder Gothic 3 anzocken ...

DireLion:
Ich habe im Hauptspiel immernoch das gleiche Problem wie in der Demo...Ich habe keinen Ton und die Untertitel rauschen nur an mir vorbei. Hat nochjemand das Problem oder kennt einer eine Lösung dafür?

Bevor wieder blöde Sprüche kommen...Google hat nichts ergeben -.-

Skulldur:
Warum hast du noch nicht gegoogelt?

Ne scherz beiseite, schonmal Soundtreiber nach updates untersucht?

DireLion:
Japp, bringt nichts. Ich nehme mal an das es mal wieder an der Realteksoundkarte liegt. Die hat schon bei dem ein oder anderem Spiel Probleme gemacht, aber da konnt ich trotzdem immer irgendwie ne Lösung finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln