Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
Das mit den Zaubern ist die negativste sache in Arcania + den Skillbaum.
Erzmagier:
@Lord of Arnor: Ja, ich meine einfach, dass ich für meinen Teil nie so durch die Welt gelaufen bin, dass ich Gegner nur durch extrem starke Zauber zur Strecke gebracht habe. Ich hab meistens mehrere Zauber gebraucht, das mit dem Beschwören hab ich mich auch beschränkt ausserdem konnte man glaub so oder so z. B. beim Dämonen nicht mehr als einen beschwören.
Aber ist schon lange her, seit ich Gothic 1/2 gespielt habe, deshalb bin ich mir nicht mehr ganz sicher.....
Lord of Arnor:
Das Mana reicht erst am Schluss für 2 Dämonen, allerdings kann man das mit Tränken aufladen. Der bereits beschworene Dämon lenkt die Gegner dann meist ab.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
--- Zitat von: Erzmagier am 19. Mai 2010, 20:08 ---Ich hab meistens mehrere Zauber gebraucht, das mit dem Beschwören hab ich mich auch beschränkt ausserdem konnte man glaub so oder so z. B. beim Dämonen nicht mehr als einen beschwören.
--- Ende Zitat ---
Doch ich glaub man konnte so viel beschwören wie man wollte
(Palland)Raschi:
also eine ständige Verbesserung in eine Richtung hat finde ich zwar den Vorteil, dass schwächere Zauber eben nichtmehr stören, da man sie eh nicht gebraucht, aber es hat auch enorme Nachteile. Eiszauber könen zum Beispiel unterschiedliche Möglichkeiten des Einsatzes haben, hier zu nennen, Eiswelle, Eisblock und Eislanze. 3 zauber mit unterschiedlichen Vor und Nachteilen. Oder auch Blitz, Kugelblitz und Gewitter. ich möchte doch nicht alle Gegner immer auf die gleiche Weise töten, man möchte doch mit Zaubern tricksen ;). Wie will man das regeln ?? Habe ich eine Eiswelle später, und nur noch eine Eiswelle, kann ich entfernte Ziele nichtmehr einfrieren. Das als Beispiel.
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln