Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
@Tom Bombadil:Ja wäre schon schön.
Wenn Spellbound und Jowood wirklich Gothic ruinieren, wird sich Piranha Bytes einen Ast ablachen.
Erzmagier:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 21. Mai 2010, 20:53 ---Ich finde, das beste, was Jowood nach Gothic 3 hätte machen können, wäre eine Neuauflage von Gothic 1 und 2 mit moderner Grafik und allgemeinen Verbesserungen wie neuen Quests und Features, das allgemeine Spielprinzip aber beibehalten. Hach, wenn man sich das vorstellt... (**)
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich bereits etwa so ausgedrückt. ^^
Aber immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
@Dralo: Das ist ein Fanvideo, es entspricht den Vorstellungen und Wünschen einer Person, aber nciht der Tatsache.
Aber du hast recht, weder Risen noch Gothic 4 (bin mir zumindest ziemlich sicher) werden die Reihe würdig abschliessen können.
Naja, das Licht von Gothic ist noch nicht verloschen, allerdings wird es nach und nach zu einem Funken, der wie schon gesagt durch ein Remake wieder zu strahlendem Glanz, Ruhm und Gloria kommen könnte.
Dralo:
das wurde zwar von einem fan erstellt, jedoch nach dem alten storyboard und mit den zeichnungen von diesem
Karottensaft:
Mal ehrlich. Wer hätte sich denn über ein Remake gefreut?
Es würde heißen: "Die Versuchen doch nur aus altem wieder was neues zu machen mit besserer Grafik, denen fällt nichts mehr neues ein etc." und schon gäbe es einen Negativ Hype wie bei Vista (Ich weis doofes Beispiel :P)
À propos Myrtana: Was will man da denn noch machen ?
Wer Gothic 3 gespielt hat, der kennt doch ganz Myrtana. Wieso den selbe Welt nochmal ? Ok beim Helden muss ich euch recht geben ...
Gothic 3 war an sich auch kein schlechtes Spiel, abgesehen von den Bugs. Das Spiel hat fast nur Höchstwertungen. Aber sobald mal so ein Negativ-Hype da ist machen alle mit...
Das schlechteste was sie hätten machen können wäre Gothic 1 und 2 neu zu machen ;)
¡KT!:
nach Arcania hat Piranha die Rechte wieder.
Bin gespannt was sie machen werden.
Mit der Neuauflage muss ich Karottensaft recht geben.
Gothic 3 war kein schlechtes spiel mit dem Patch, aber es fehlte der Leitfaden meiner Meinug nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln