23. Mai 2024, 09:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93623 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #256 am: 27. Aug 2010, 19:31 »
Ah verdammt, du warst schneller, wollte die gerade reinstellen...
Ich möchte eigentlich nur ungern noch mehr meckern, aber der alte Held ist leider sehr schlecht getroffen, besonders im Vergleich mit seinen sehr gut getroffenen Freunden...
Lee zeigt Trend zur Kurzhaarfrisur. Na ja, er hatte auch schon früher kurze Haare, ich finde ihn eigentlich gut getroffen.
Rüstungen etc. top, Kämpfe sehen nach Hack-&Slay aus.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Schade, dass ich mit dem Gameplay unzufrieden bin, das Intro macht richtig Lust auf die Story.
« Letzte Änderung: 27. Aug 2010, 19:33 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #257 am: 27. Aug 2010, 19:36 »
jo, der meinung bin ich auch.^^
Aber warum werden Nordmar leute abgeschlachtet?

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #258 am: 27. Aug 2010, 19:38 »
Weil der Held das Königreich vereint ;). Heißt im Klartext: Er muss auch Nordmar erobern, und wer sich da wehrt bekommt volles Pfund auf's Maul :D!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #259 am: 27. Aug 2010, 19:41 »
LOL, und ich dachte Myrtana und Nordmar wären schon zusammen. :o

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #260 am: 27. Aug 2010, 19:44 »
Bevor das Reich durch die Orks zusammenbrach ja. Dann nicht mehr, da es kein Myrtana mehr gab. So kenn' ich's.
Wie das aber in Götterdämmerung genau ist, weiß ich nicht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #261 am: 27. Aug 2010, 19:46 »
Wie das aber in Götterdämmerung genau ist, weiß ich nicht.

MfG

Lord of Arnor
Habs auch nie gespielt :P  

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #262 am: 27. Aug 2010, 20:40 »
Also Rhobar III sieht ja voll nicht aus, wie der namenlose Held  :o
Und ich glaube kaum, dass man in einer schweren Rüstung eine Rolle machen kann  :P

Edit: Wo kommt denn bitte Lord Hagen her ?  :D :D
Und als Regent lasse ich auch wegen so einer Insel mit einem potthässlichem Namen alles stehen und liegen, und laufe Gefahr, dass es auf Myrtana Probleme gibt  8-|
« Letzte Änderung: 27. Aug 2010, 20:58 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #263 am: 27. Aug 2010, 21:33 »
Ich mag Arcania ja auch nicht, aber der Fairness halber muss gesagt werden: Rhobar macht das mit der Insel erst, nachdem er besessen ist. Und den Grund, warum ihn dieser Dämon dazu zwingt, erfährt man erst im Verlauf der Story.
Ansonsten hast du Recht. Die Kampfrollen sind absolut lächerlich, auch ohne Rüstung ist mir das zu Animemäßig (nichts gegen euch, Mangafans, aber bitte nicht in Gothic).
Die Reaktivierung von Hagen finde ich auch unglaubwürdig, wahrscheinlich will man Gothicfeeling mit alten Charakteren erzeugen.
Das mir der Held nicht gefällt, habe ich ja schon oben geschrieben.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #264 am: 27. Aug 2010, 21:46 »
mir ist in dem video mit dem trollkampf aufgefallen dass da ein pfeil in der luft hängt^^
ich hoffe mal nicht, dass das in der endversion des spiels auch so sein wird...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #265 am: 27. Aug 2010, 21:48 »
Zitat
ich hoffe mal nicht, dass das in der endversion des spiels auch so sein wird...
das wär mir persöhnlich sowass von Wayne, da ich es eh nciht kaufen werde ;) (oder eben irgendwann, wenn es 10 Euro kostet, oderso, und damit der verlust nicht so groß ist )
Wenn in einem angebrannten Essen das Salz fehlt, wärs einem ja auch egal  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #266 am: 2. Sep 2010, 21:43 »
Screen von Xardas aufgetaucht.
Neue Screens

Auf einem von denen ist auch sowas ähnliches wie Xardas' Turm zu sehen.
Eine russische Fanseite durfte die Betaversion anspielen, an der Übersetzung des Testberichts wird gearbeitet.
Ich kann Arcania übrigens jetzt zumindest etwas Positives abgewinnen-eben nochmal G3 gespielt, weniger Gothic geht nicht. Zumindest wird in Arcania die Story besser.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #267 am: 3. Sep 2010, 11:14 »
Xardas sieht ja mal schrecklich aus. :o
Wäre er nicht Blind wäre es mir nicht aufgefallen.

Zitat
Ich kann Arcania übrigens jetzt zumindest etwas Positives abgewinnen-eben nochmal G3 gespielt, weniger Gothic geht nicht. Zumindest wird in Arcania die Story besser.

Gothic 3 ist doch gut bis auf die Bugs und das blöde Kampfsystem.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #268 am: 3. Sep 2010, 13:07 »
Zitat
Gothic 3 ist doch gut bis auf die Bugs und das blöde Kampfsystem.

ich hoffe, das war ironisch gemeint  :D
wenn nicht,...kann man nichtmehr helfen  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #269 am: 3. Sep 2010, 15:08 »
Muss Pallandraschi zustimmen. Das Spiel war ja wohl das Letzte.^^ Die Storry hätte nicht schlechter sein können und die Hauptquest bestand ja aus so gut wie nichts. Wenn man nicht zwangsweise sämtliche Nebenquests hätte machen müssen, wäre die in einer Stunde vorbei. Also ich fand das Game total schlecht, die Bugs haben mich da nichtmal gestört.

Aber jedem das Seine.  ;)