23. Mai 2024, 09:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93610 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #285 am: 10. Sep 2010, 19:47 »
Uf, die Anforderungen sind echt ziemlich hoch  :o

Aber echt ...

Das tue ich mir (nicht nur deswegen) wirklich nicht an ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #286 am: 11. Sep 2010, 23:10 »
Dialog mit Xardas (russisch oder polnisch), englische Übersetzung in der Beschreibung.
Ich fände das, was der alte Knabe sagt, ganz interessant, wäre nicht der Rest.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #287 am: 13. Sep 2010, 03:04 »
Ich versteh kein einziges Wort. xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #288 am: 13. Sep 2010, 12:20 »
Ich versteh kein einziges Wort. xD

Soll man da überhaupt was verstehen? :P

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #289 am: 13. Sep 2010, 16:25 »
Also Leute :P! Ein bisschen Englisch wird man ja wohl können, die Übersetzung in diese Sprache steht ja im Videotext. Hier mal die Googleübersetzung:
Zitat
Xardas: Greetings. Shepperd von Feshir.
Ich sehe, Sie sicher und unverletzt.
Sehr gut.
Ich vermute, Sie haben Fragen ...
Hero: Natürlich, ich habe Fragen!
Xardas: Sleeper Amulett ist Teil des Amuletts anderen, viel größer. Zu groß für den Menschen.
Hier ist ein weiterer Teil des Amuletts. Frame.
Antwort-Optionen
- Es ist ein Teil des Amuletts? Sie können nach Castle Siege mit ihm zu gehen!
- Was genau bedeutet dieses Amulett?
- Steinkreise auf der ganzen Insel werden Sie Ihre Arbeit, nicht wahr?
Hero: Es ist ein Teil des Amuletts? Sie können nach Castle Siege mit ihm zu gehen!
Xardas: Ja. Man kann es wie Schild verwenden. Aber Göttin ...
Antwort-Optionen
- Also, ich muss dieser großen Amulett zum Kloster tragen?
- Was genau bedeutet dieses Amulett?
- Was Sie über diese Göttin erfahren?
- Steinkreise auf der ganzen Insel werden Sie Ihre Arbeit, nicht wahr?
Hero: Was genau bedeutet dieses Amulett?
Xardas: Es bindet bestimmte Dämon. Es ist wie magische Kette. Mit göttlicher Macht ist stark. Aber es schwächt sich mit der Zeit ...
Mich würde besonders die Göttin interessieren...

Laut dem russischen Tester ist es in Thorniara übrigens gerade Nacht, tagsüber soll es Leute haben. Bestimmt aber immer noch zu wenig, zumindest zeigen diese neuen Bilder des aus Stewark die Leere, die man auch früher dort schon sah.

MfG

Lord of Arnor

Edit: So, jetzt ist vollends der Gipfel da: Man braucht keinen Ort mehr für's Herstellen von Sachen, sondern macht alles im Inventar, dh: Man kann mitten in der Pampa schmieden, Tränke brauen etc.
Ich frag' mich echt, wem sowas einfällt....

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 14. Sep 2010, 20:47 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #290 am: 15. Sep 2010, 03:11 »
Zitat
Edit: So, jetzt ist vollends der Gipfel da: Man braucht keinen Ort mehr für's Herstellen von Sachen, sondern macht alles im Inventar, dh: Man kann mitten in der Pampa schmieden, Tränke brauen etc.
Ich frag' mich echt, wem sowas einfällt....

MfG

Lord of Arnor
Haha, zum Glück kauf ich es mir nicht mehr.Da ist doch nur noch das minimalste vom Gothic feeling da.
Jowood sagt allen Gothic feeling ist da, aber es wird nur das minimale Gothic feeling gezeigt, das jeder denkt es ist vorhanden, das volle gothic feeling. [uglybunti]
Jowood will nur Kohle aus dem scheiß gewinnen und zerstören einer der erfolgreichsten Rollenspiel serien. :-|

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #291 am: 15. Sep 2010, 14:55 »
Es ist immer wieder traurig, zu sehen, wie gerade in diesem Fall eine großartige Serie durch Unkompetenz und Ignoranz zu Grunde gerichtet wird.

Ich denke mir dann immer: Schade, dass es der Publisher Jowood nachher nicht wirklich zu spüren bekommt, denn trotz aller Ankündigungen, den Kauf dieses Spieles zu boykottieren, gibt es genügend Leute, die es dennoch kaufen werden, auch für einen unverschämt hohen Preis.
Gut ist nur zu wissen, dass wahrscheinlich sowieso viele im Vorfelde ausgeschlossen sind, da die Systemanforderungen dermaßen hoch sind.

Man hatte es ja vor 2 Jahren bereits vermutet, doch jetzt wird eindeutig klar: Spellbound ist unfähig, ein Rollenspiel á la Gothic zu entwickeln und Jowood ist unfähig, den richigen Entwickler zu wählen (abgesehen davon, dass sie den Richtigen gekündigt haben)...


Ein letzter Blick, ein letztes mal die Augen über den Titel "Gothic" schweifen lassen, wohl wissend, dass dieser nun in Bedeutungslosigkeit versinkt, längst seines strahlenden Goldes, das ihn einst schmückte, beraubt.
Die frage nach dem Kauf erübrigt sich, die Frage nach der Originalität, der Echtheit -nach Gothic - stellt sich garnicht erst mehr....
Ist hier ein R.I.P angebracht?

Nunja, ein wenig pathetisch, aber mal im Ernst, WAS ist dieses Spiel noch?

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #292 am: 15. Sep 2010, 16:18 »
Das Spiel ist, was es bis Gothic 2 DNDR war und ich kann mich nur deiner
Meinung anschließen: Das ist Wohl oder Übel das endgültige Aus einer genialen
Spielreihe, obwohl schon mit Gothic 3 klar war, dass nur noch an den Profit
gedacht wurde anstatt ein gutes Spiel zu schaffen, das man als würdigen Nach-
folger der ersten 2+Addon bezeichnen konnte...

Dafür werde ich mein Geld nicht ausgeben.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #293 am: 15. Sep 2010, 16:25 »
Das schlimme ist, dass ich einige Leute kenne, die das Game auch noch kaufen, nur weil es ein Gothic ist. Die wissen zwar dass es Schrott ist, als Gothic-Fans meinen sie es trotzdem haben zu müssen (teilweise zu verstehen). So macht die Firma auch noch Provit, obwohl die so einen Mist gemacht haben.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #294 am: 15. Sep 2010, 19:58 »
OMG da hat sich ja einiges geändert!
Ich würd sagen sogar größerer kak als Gotic 3!
Kommt es euch auch so vor als wäre die Grafik ungefähr gleich wie die von Gotic 3?
Echt Jowood kann was aber zeigt es nicht!
Genauso Ubisoft! Naja die Firmen streben nach Geld!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #295 am: 15. Sep 2010, 20:38 »
OMG da hat sich ja einiges geändert!
Ich würd sagen sogar größerer kak als Gotic 3!
Kommt es euch auch so vor als wäre die Grafik ungefähr gleich wie die von Gotic 3?
Echt Jowood kann was aber zeigt es nicht!
Genauso Ubisoft! Naja die Firmen streben nach Geld!
Na ja, das einzige Spiel, das von Jowood gescheit gepublisht wurde, ist meines Wissens nach Gothic 2 und ein paar Kleinspiele. Beim Rest-Bugs etc., fehlende Patches etc.
Kann es sein, dass du Publisher und Entwickler verwechselt? Jowood und Ubisoft veröffentlichen das ja nur und legen die grobe Richtung, nämlich was sie verkaufen wollen, fest.
Die Grafik finde ich bei vielen Spielen nicht wesentlich besser als bei Gothic 3,allerdings erinnert mich Arcania in dieser Hinsicht nicht wirklich daran.
Zum Jowood-Bashing allgemein meine Meinung: Jowood ist ein schlechter Publisher, aber nicht weil sie Gothic ruinieren (hätten die meisten Firmen gemacht), sondern wegen ihrer miserablen Bug-und Veröffentlichungspolitik .
Nebenbei: Das es Ubisoft nur um's Geld geht, ist meiner Meinung nach einseitiges Stammtischgelabere. Die versuchen nur verzweifelt, die Spiele vor dem Schicksal der Musikindustrie im Downloadzeitalter zu schützen. Was nicht heißt, dass ich speziell diesen Kopierschutz gutheiße, aber verstehen kann ich es gut.

So viel dazu.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #296 am: 15. Sep 2010, 20:44 »
Naja von jowood hab ich viele Games die mir echt gut gefallen ungefähr 4/5 um ehrlich zu sein! :D
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #297 am: 15. Sep 2010, 20:45 »
Welche?
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #298 am: 15. Sep 2010, 23:16 »
also ich find Gothic 3 ganz gut *lüg*  :P

ne, also Gothic und Gothic 2 wurde doch auch von Jowood gepublished, und die find ich gut  ;)
as you (Lord of Arnor) said
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #299 am: 15. Sep 2010, 23:20 »
ne, also Gothic und Gothic 2 wurde doch auch von Jowood gepublished, und die find ich gut  ;)

Gothic 1 (das beste Gothic) wurde nicht von Jowood veröffentlicht :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter