23. Apr 2024, 12:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues Ea-Paket  (Gelesen 1781 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Neues Ea-Paket
« am: 12. Apr 2010, 15:11 »
http://www.modding-union.com/?path=models#SuA
Die neuesten Dinge von mir sind oben angefügt.
Viel Spaß beim durchstöbern.

Ea

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Neues Ea-Paket
« Antwort #1 am: 12. Apr 2010, 15:33 »
Klasse, vielen Dank, ich nehme an, dass wir sie auch für unsere Mod benutzen werden, wenn wir die Modelle nicht schon selbst haben.  :)
Ich schau mir mal alles an, aber ich nehme an, die Ressourcen werden unsere Arbeit enorm erleichtern, vorallem wegen dem hohen Detailgrad.

EDIT: Hast du das Schatten-Gesicht selbst gemacht oder ist das von CAHs?
« Letzte Änderung: 12. Apr 2010, 15:50 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Neues Ea-Paket
« Antwort #2 am: 12. Apr 2010, 17:22 »
Ich muss sagen, die sehen wirklich gut aus. Anscheinend arbeitest du ja nicht mehr dran, aber ich hätte dir geraten nicht so nach der Filmvorlage zu gehen, sondern die charas dann eher Buchgetreu zu erstellen. Bei den Urgals hast du das ja gut gemacht, aber bei Arya hättest du die Schöhnheit vllt mehr hervorheben können.
Galbatorix erinnert mich ein wenig an Gulzar.
Aber trotzdem sehr gut, wär froh wenn ich auch mal so was könnte. Vor allem auch die Drachen find ich interessant.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Neues Ea-Paket
« Antwort #3 am: 12. Apr 2010, 18:07 »
Alles super und hochwertig, das werden wir für SvA bestimmt verwenden, maches wird dann noch überarbeitet, aber das klappt dann schon.
DANKE  :)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Neues Ea-Paket
« Antwort #4 am: 12. Apr 2010, 19:50 »
@Sam: Galbatorix komtm sogar von Gulzar, jedenfalls ein Skin, der deswegen nicht dabei ist. ;D
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -