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Autor Thema: Dunharg - Map von Kilzwerg  (Gelesen 7690 mal)

kilzwerg

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Dunharg - Map von Kilzwerg
« am: 12. Apr 2010, 17:48 »
Ich möchte euch gerne meine erste öffentliche (Überarbeitungs-)Map vorstellen Dunarg:
Die letzte Trutzburg Rohans.
Die Map basiert auf der map Nanduhirion, wobei die linke Seite komplett überarbeitet und mit Festungswall versehen wurde. Auf der rechten Seite wurde bisher nur die 3. Ebene entfernt.
Es werden noch weitere Versionen der map folgen. Ich habe auch vor, für das spiel gegen die KI eine neue Version zu machen, bei der die KI mit skripts unterstützt wird.(Was aber noch eine Weile dauern kann, da ich demnächst nicht so viel Zeit habe.)
>>Download<<

Hier die Screens:

Die linke Seite(wie ein nachfolgender screen zeigt nicht mehr ganz aktuell der screen):

http://www.imagebanana.com/view/2b5jf2j/nanduscreen2linkskomplett.jpg

Die rechte Seite(muss noch verbessert werden):

http://www.imagebanana.com/view/dcf90l/Nanduscreen3rechtskomplett.jpg

Festung von Vorne:

http://www.imagebanana.com/view/mhwoa7wo/nandu4festung.png

schmaler Bergpfad zur Festung, der immer von Männern rohans bewacht wird:

http://www.imagebanana.com/view/6gjinuew/nandunebengang.jpg

ich hab versucht, der festung mit genug objekten das gewisse etwas zu geben:

http://www.imagebanana.com/view/nq0ou2vv/Nanduscreen1wirt.jpg

und hier nochmal die Festung von der Seite:

http://www.imagebanana.com/view/f7xvc4lh/nanduzentral.jpg

Ich würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen :)

MfG Kilzwerg


Edit: werden bei euch die bilder angezeigt, bei mir kommt komischerweise nix?


« Letzte Änderung: 20. Apr 2011, 16:37 von kilzwerg »

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #1 am: 12. Apr 2010, 17:58 »
Mir gefällt gut. ;)

Lugdusch aka RDJ

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #2 am: 12. Apr 2010, 18:00 »
Bei mir werden die Bilder angezeigt.

Zur Map: Sieht ziemlich gut aus, auch wenn ich mir Dunharg immer viel dunkler und düsterer vorgestellt habe. Auf jeden Fall eine interessante Interpretation.  :P

Die Objektsetzung sieht auch recht gut aus, obwohl das eine Laienmeinung ist, ich habe von gutem Mappen nicht den leisesten Schimmer.

Für die erste Map aber wirklich nicht schlecht!

RDJ
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Rogash

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #3 am: 12. Apr 2010, 18:01 »
Mir gefällts auch, das einzige, was mich stört, ist, dass vorne so oft das selbe Gebäude steht, du kannst das Gebäude ja auch ein paar mal drehen und auch mal andere verwenden ;)
Aber ansonsten ist die Map sehr gelungen  ;)

Ulmo

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #4 am: 12. Apr 2010, 18:52 »
Ui die sieht ja Pornorös aus :D, nein sie gefällt mir, vllt in der Festung noch ein Paar mehr Texturen und auch mehre Verschiedene Gebäude.

Aber das sind nur kleine Mankerl die mir als Nicht-Mapper auffallen, die richtige Kritik solltest du dir von den Profis abhohlen :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #5 am: 12. Apr 2010, 19:01 »
Leider gibt es nicht so viele verschiedene Gebäude im "Rohanstyle", aber vllt. find ich ja noch welche.

Ich bin am Überlegen, ob ich bei der obersten Ebene noch einen 2. Wall platzieren soll, was meint ihr?

PS: Falls ihr Bugs findet bitte melden.


Rogash

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #6 am: 12. Apr 2010, 19:08 »
Ein kleiner Tipp:
Versuche mal ein paar Gebäude ineinander zu stellen, das sieht dann auch immer gut aus, und kommt einem nicht so vor, als hätte man immer die selben Gebäude benutzt.
Ich meine damit, dass du z.B. die Rohan Kaserne nimmst, da kommen dann 2 Türme(einer am Anfang und einer am Ende) hin und dazu kannst du noch den Rohan-Schießstand irgendwie davor setzen, so dass es aussieht, als wäre das alles nur ein Gebäude.
Ich hoffe mal ich habe mich so halbwegs verständlich ausgedrückt^^

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #7 am: 12. Apr 2010, 19:23 »
Nachteil:Wird die Kaserne zerstört steht der Rest.
Das müsstest du scripten.

kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #8 am: 12. Apr 2010, 19:29 »
Dazu braucht man keine Scripts  ;)
Aber danke für den Tipp

Rogash

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #9 am: 12. Apr 2010, 19:29 »
Zum setzen des Gebäudes braucht man keinen Script, nur wenn man will, das wenn eins der "Teile" zerstört ist, dass dann auch die anderen Teile zerstört werden, nur dann ;)
Ja, aber sowas zu scripten ist wirklich simpel, das schaff ja sogar ich  :D
Man muss die Gebäude aber auch nicht umbedingt dem Spieler zuornen, man kann die auch einfach neutral lassen ;)

Altaïr

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #10 am: 12. Apr 2010, 19:48 »
Map gefällt, die Festung hast du echt schön gemacht. Nichts auszusetzten, vielleiocht lade ich sie mir sogar (ich lade selten maps von usern  xD  )
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kasaim

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #11 am: 12. Apr 2010, 20:17 »
Schön gemacht  xD
Nandu war ja schon immer eine beliebte Map (ich hab noch einige versionen von dir ;) )

Ja also ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut .
Sie ist gut gemacht und der aufbau der Festung ist gut gelungen .

Ich werde sie mir nochma genuaer angucken also bis zum nächsten Feedback

Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #12 am: 12. Apr 2010, 20:56 »
Map gefällt, die Festung hast du echt schön gemacht. Nichts auszusetzten, vielleiocht lade ich sie mir sogar (ich lade selten maps von usern  xD  )

Da fühle ich mich aber geehrt :D

@Kasaim: naja, die anderen beinhalten ja nur kleine Änderungen^^



ValatmiR

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #13 am: 12. Apr 2010, 21:02 »
DEINE erste map die sieht ja schon fast zu geil aus respekt(würd mich freuen wenn du weiterhin maps machen würdest)
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kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #14 am: 12. Apr 2010, 21:38 »
Natürlich MEINE ;) erste map. Da hab ich viele Stunden lang dran gearbeitet.

@Valtmir: Nicht die erste map, die ich überhaupt gemacht hab, sondern die 1. die ich veröffentliche.

Würde mich übrigens freuen, wenn jemand die map morgen mit mir spielen würde, vllt. so halb 5 :)

Rogash

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #15 am: 13. Apr 2010, 15:11 »
Könntest du nicht mal eine Map komplett neu machen, denn etwas zu verändern ist meistens leichter, als etwas selber zu machen  ;)

Altaïr

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #16 am: 13. Apr 2010, 16:43 »
Jop, das ist wahr, denn Texturen haben ihm hier wohl keine Probleme beschert.^^
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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #17 am: 13. Apr 2010, 16:50 »
Und die sind eig. das schwierigste..

kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #18 am: 13. Apr 2010, 17:00 »
Jop, das ist wahr, denn Texturen haben ihm hier wohl keine Probleme beschert.^^

Du hast ja keine Ahnung  8-|

Altaïr

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #19 am: 13. Apr 2010, 17:04 »
Doch hab ich, ich mach grad ne map von Grund auf, das ist was ganz anderes.  8-|
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kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #20 am: 13. Apr 2010, 17:19 »
Ja, ich meinte damit nur, dass die Texturen trotzdem nicht von selbst auf die Map springen, sondern auch mit aufwand verbunden sind. ;)

Mfg
« Letzte Änderung: 21. Apr 2010, 13:14 von kilzwerg »

kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #21 am: 24. Apr 2010, 14:01 »
Download

hab die map jetzt nochmal neu geuppt. Diesmal mit Farm Templates, die ich blöderweise beim ersten Upload vergessen hab. Link wurde auch im ersten Post ersetzt.

Rogash

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #22 am: 24. Apr 2010, 14:36 »
Was gibt's sonst noch neues?

kilzwerg

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #23 am: 24. Apr 2010, 15:15 »
Nichts, hab die map nur deswegen neu geuploadet, weil jemand sie nicht runterladen konnte, das letzte mal. Farm Templates hab ich nur dazugemacht, damit sie normal spielbar ist.
Ansonsten mappe ich momentan nicht.

Rogash

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Re: Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #24 am: 24. Apr 2010, 15:21 »
Ah, ok, noch ne kleine Bitte: Könntest du deinem Ava mal die Weihnachtsmütze abziehen, das passt nähmlich nicht zur Jahreszeit :P

oschatz

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Re:Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #25 am: 20. Apr 2011, 14:11 »
Hi
könntest du die MAp bitte neu uploaden ich kann sie nicht mehr downloaden

kilzwerg

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Re:Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #26 am: 20. Apr 2011, 16:36 »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
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Re:Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #27 am: 20. Apr 2011, 17:27 »
Dankeschön

Azog

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Re:Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #28 am: 24. Mai 2011, 20:57 »
Coole Map Kilzwerg macht sehr viel spaß, soll ich dir auch nen Map Bug sagen?

kilzwerg

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Re:Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #29 am: 24. Mai 2011, 21:42 »
Ich kann zwar nicht versprechen, dass die map in nächster Zeit überarbeitet wird, aber du kannst ihn ja trotzdem mal posten.

Azog

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Re:Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #30 am: 25. Mai 2011, 17:11 »
Soll das so sein das Einheiten da entlang laufen können wo es der Baumeister macht?http://imageshack.us/f/580/sshot0124.png/

kilzwerg

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Re:Dunharg - Map von Kilzwerg
« Antwort #31 am: 25. Mai 2011, 17:18 »
Nein, das ist nicht gewollt. Danke für den Hinweis.