Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen
[KuA] Vorschläge Albenkinder
Rogash:
Ich hoffe ich darf zu deinem Konzept ein paar Ergänzungen machen xD
Maurawan Kosten 1500
5 Soldaten, sowohl Männer, als auch Frauen
Bewaffnung: Langbögen, Schwerter finde ich unpassend
Die Maurawan sind immer getarnt, es sei denn der Feind ist ganz in ihrer Nähe.
Auf normalen Maps tragen sie braune Lederkleidung mit einem dunkelgrünem Umhang.
Auf Schneemaps tragen sie weiße Lederkleidung, die sie im Schnee tarnt.
Da die Maurawan durch ihre Ehrfahrung in der Jagt ihre Waffen perfekt beherrschen können sie nicht leveln.
Unberechenbarkeit (Passiv)
Die Maurawan sind für ihre Unberechenbarkeit bekannt. Der durch sie verursachte Schaden ist nicht immer gleich, er schwankt immer zwischen 800 und 1400 je Battalion(kann auch mehr oder weniger sein, ich kenne mich da nicht so gut aus).
Waldvorteil (Passiv)
Die geheimnisvollen Elfen der Wälder wissen, wie man sich im Wald am besten kämpft und sich bewegt. Hier sind sie 50% schneller und haben zusätzlich +30% Rüstung.
Inspiration (Passiv)
Für alle Bogenschützen sind die Maurawan eine Inspiration. Verbündete Bogenschützen erhalten +25% Reichweite und Weitsicht.
Jagdmesser
Die Maurawan benutzen ihre Jagdmesser, um für kurze Zeit ihre Gegner aus der Nähe anzugreifen. Dauer ca. 20 Sekunden.
Verbundenheit mit der Natur
Durch ihre Verbundenheit mit der Natur können sie die Hilfe der Tiere in Anspruch nehmen. Beschwört einige Wölfe und Bären, die über die Gegner herfallen.
MfG Rogash
Lurtz:
Hm das wäre schon besser aber dann solten die Jagdmesser immer einsetzbar sein finde ich .
Mfg Lurtzi
Rogash:
Lassen wir das einfach das Team entscheiden ;)
Was wir hier machen sind ja sowiso nur Vorschläge, und die Team kann die umändern und wenden, wie es will :D
Lurtz:
Da hast du recht :)
Anoverion:
Ansich spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, den Vorschlag
zu den Maurawan zur Übersicht zu ergänzen, da sie auch von unserer Seite
als Einheiten geplant sind.
Was nun die einzelnen Fähigkeiten betrifft, so sind einige davon sicher ein guter Ansatz,
wobei die Balance, aufgrund ihrer mächtigen Fähigkeiten im normalen Kampf wohl eher
für ein Stufensystem und nicht zu starke Spells sprechen würde.
Was ihren Nahkampf anbelangt:
Schwerter werden zwar bei einzelnen Maurawan (zB Silwyna) erwähnt, allerdings
setzen die Maurawan wohl wirklich vorwiegend auf Fernkampf, wo sie als
Elitebogenschützen und Meuchler eine perfekte Position in der Mod einnehmen,
zumal es schon genug auf Nahkampf bezogene Einheiten (Trolle, Elfenritter, etc...) gibt.
Als Kompromiss zwischen Balance und Buchtreue, wäre hier ein passiver
Switch für den Nahkampf sicher eine elegante Lösung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln