28. Mär 2024, 13:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [KuA] Vorschläge Tjuredkirche  (Gelesen 17916 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #15 am: 1. Jan 2012, 22:07 »
Klingt ja an sich ganz nett, wäre aber mMn ein wenig imba, vorallem die zweite Variante (weil das Feuer ja nicht gelöscht werden kann). Hattest du dann eine zeitlich begrenzte Wirkung des Spells im Sinn?

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

EvilDet

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #16 am: 2. Jan 2012, 12:26 »
Balbars Feuer ist schon in die Mod integriert, zum einen bei den Feuerträgern, die wir vor kurzem vorgestellt haben und zum anderen im Spellbook.
Also quasi so, wie Mini1996 das vorgeschlagen hat

MfG

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #17 am: 2. Jan 2012, 21:59 »
Ich habe noch ein Konzept , von dem ich aber nicht weiß ob es umsetzbar ist.
Spell:Jahr auf der Galeasse
 Ein Trupp erhält erhöhten Angriff und macht Transportschiffe auf denen sie untergebracht sind schneller, weil sie ein Jahr auf der Galeasse verbracht haben und so stärker sind und mehr Erfahrung auf einem Schiff haben als andere Truppen.
Doch da das Jahr auf der Galeasse als Schande gilt haben sie in der von anderen Truppen weniger Geschwindigkeit und Leveln langsamer.
Doch sie können sich ihren Respekt zurückgewinnen wenn sie sich im Kampf beweisen ,deshalb wird der Mallus mit jedem Level weniger bis er auf Level 5 ganz verschwindet.

Der Mallus sollte jedoch nicht so hoch sein , dass sich der Spell nicht mehr lohnt.

MFG Domi
« Letzte Änderung: 3. Jan 2012, 22:12 von mini1996 »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #18 am: 6. Jan 2012, 03:42 »
Ich habe noch ein Konzept , von dem ich aber nicht weiß ob es umsetzbar ist.
Spell:Jahr auf der Galeasse
 Ein Trupp erhält erhöhten Angriff und macht Transportschiffe auf denen sie untergebracht sind schneller, weil sie ein Jahr auf der Galeasse verbracht haben und so stärker sind und mehr Erfahrung auf einem Schiff haben als andere Truppen.
Doch da das Jahr auf der Galeasse als Schande gilt haben sie in der von anderen Truppen weniger Geschwindigkeit und Leveln langsamer.
Doch sie können sich ihren Respekt zurückgewinnen wenn sie sich im Kampf beweisen ,deshalb wird der Mallus mit jedem Level weniger bis er auf Level 5 ganz verschwindet.

Der Mallus sollte jedoch nicht so hoch sein , dass sich der Spell nicht mehr lohnt.

MFG Domi

Das ist iwie widersinnig ;) Ein Jahr auf einer Galeasse und du bist tot, nicht stärker.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #19 am: 6. Jan 2012, 12:30 »
Grundsätzlich klingt die Idee das Jahr auf der Galeasse spielerisch einzubinden gar nicht schlecht, aber deine Vorgeschlagene Fähigkeit hat einfach einen zu geringen nutzen um so ins Spellbook zu kommen. Schließlich gibt es auch Karten ohne Wasser, da ist der erste Bonus schonmal hinfällig ;).

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #20 am: 29. Jan 2012, 19:44 »
Ich habe 2 Spellkonzepte für den Orden des Aschebaum:
1.Hinterhalt(ca.15):
    Es wird ein Hinterhalt gelegt ;)(siehe Eisenwacht)Dieser wird Ausgelöst ,sobald ein
    Bat. in dem gewählten Bereich ist,wird er Ausgelöst erscheinen 4 um diesen Punkt in
    mittlerer Entfernung stehende Arkebusier Battalione.Bei diesen richtet die erste
    Salve doppelten Schaden an, danach sind sie ca. 2min auf dem Feld.
    Der Spell kann nur in der nähe von Häusern ,Bäumen ,mehreren Steine eingesetzt
    werden,auch nicht in sichtweite des Gegners .
2.Rüstung der Götter (ca.10)
    Ein Held erhält eine Rüstung der Götter(Aussehen ähnlich der von Michel Sartie)diese
    steigert seinen Rüstungswert enorm. Kann max. 11mal eingesetzt werde (es waren
    doch insgesamt 12? und eine hat der Michel)

MFG DOMI

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #21 am: 14. Mai 2012, 22:33 »
Hallo
Auch hier eine Spell Idee von mir
Verschwörung: Eine eigene Einheit wird vernichtet alle anderen eigenen Einheiten in einem großen Radius Erhalten ein plus von 70 Prozent der Erfahrungspunkte der geopferten Einheit.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #22 am: 14. Mai 2012, 23:09 »
An was soll das bitte angelehnt sein?
Zum Einen sind doch Armeen von lv. 1ern trotz Unerfahrenheit der Krieger besser als ein Superveteranenbataillion . Zumindest ich würde den Spell wahrscheinlich nie nutzen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #23 am: 14. Mai 2012, 23:12 »
Er sagt das EIN Battailon vernichtet wird und dafür ALLE Battailone im Umkreis den BONUS bekommen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #24 am: 14. Mai 2012, 23:43 »
Er sagt das EIN Battailon vernichtet wird und dafür ALLE Battailone im Umkreis den BONUS bekommen

Ok, damit wäre nur die Frage noch da, woran im Buch das festgemacht ist?
Ansonsten klingt der Nutzen dank Blackbeard wesentlich interessanter. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #25 am: 15. Mai 2012, 00:00 »
Zu der Idee hatten mich die gegenseitigen Verschwörungen von Honore und den
Heptarchen die sich ja gegenseitig bekämpfen um an die macht zu kommen und die Aktion von Honore im 2. Elfenritter als er darauf verzichtet Primarch Leon zu warnen und so eigene Verluste in kauf nimmt um als Retter dazustehen  inspiriert. Daher dachte ich der Spell würde das Feeling der von innerer Machtgier geprägten Orden gut vermitteln.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #26 am: 28. Mai 2012, 23:03 »
Hallo Ich habe mir noch einen Spell überlegt. Er ist für beide Orden.
Anbruch des Gottesfriedens: für einen längeren Zeitraum Können alle Einheiten und
Helden aller Spieler nicht angreifen. Dieser Spell ist angelehnt an dass große Ziel der
Ordensritter nämlich einen ewigen Frieden unter der Regentschaft Tjureds.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #27 am: 1. Jun 2012, 14:01 »
Eigentlich ne gute Idee , sollte halt nicht zu lang sein sonst gibts bei nem 8 Spieler Gefecht ziemlich lange Friedenszeiten.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #28 am: 2. Jun 2012, 22:52 »
Der Vorschlag gefällt uns auch ziemlich gut. Mal sehen was sich machen lässt.

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:[KuA] Vorschläge Tjuredkirche
« Antwort #29 am: 11. Jun 2012, 13:13 »
Mir fällt grad ein das das ziemlich Mies is weil man während der Friedenszeit mal schnell 10 Kanonen zum Gegner ins Lager stellt und wenn du Zeit Vorbei ist diese dann die Gebäude umpusten.