27. Apr 2024, 10:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 3.Update Version 3.5  (Gelesen 12630 mal)

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #15 am: 13. Apr 2010, 19:36 »
Ich finde die neuen skins echt klasse erst recht der neue Gimli.Die Festung sieht echt prima die mäntel von den imladris einheiten sehen auch gut aus^^  
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #16 am: 13. Apr 2010, 19:38 »
So, Schlag auf Schlag mit den Updates, Schlag auf Schlag mit meinen Feedback ;):
Gimli: Super. Sieht aus wie im Film
Schlächter der Eisenberge: Das man sich an diese Hobbiteinheit, die ich mir schon lang gewünscht habe, endlich mal angelehnt hat, finde ich super. Die Einheit gefällt mir dann auch sehr, allerdings habe ich sie im Buch mit Schwertern statt Äxten in Erinnerung. Wird wohl so sein, weil die Eisenberge in Edain Äxte haben, finde ich trotzdem gut, insbesondere weil es jetzt diese geileThorin-Axt (eine in dem Stil hat ja auch der schon gezeigte Kampagnen-Thorin) nun auch bei Einheiten gibt.
Imladriseinheiten: Ein Traum, die werden immer besser. Besonders der Reiter gefällt mir.
Imladrisfestung: Noch besser (**). Passt viel besser als die alte Elben-Festung ins Gesamtkonzept.
Durmarth ist auch gut geworden, besonders als Gardist. Echt nette Rüstung. Eventuell könnte man die Kapuze noch durch eine Kettenhaube ersetzen.
Radagast: Lag der vorher schon auf seinem Adler? Sieht nämlich echt gut aus. Ansonsten auch schön.

Allgemein (wie eigentlich immer) ein großes Lob.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 13. Apr 2010, 19:47 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #17 am: 13. Apr 2010, 19:44 »
Das sind keine Schlächter des Erebor (soweit ich sehe) hier vergrößert mal und schaut in die linke untere Ecke

Entschuldigt bitte den Ton

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #18 am: 13. Apr 2010, 19:48 »
Hab' mich nur verschrieben, hab's editiert.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #19 am: 13. Apr 2010, 19:51 »
Echt schick das alles. Vor allem die Sachen von Imladris haben es mir angetan. Die Mäntel ergenzen das Gesamtbild perfekt und die Feste wertet das Feeling wirklich ordentlich auf. Nur fände ich es noch toll, wenn die Festungserweiterungen an den Imladrisstil angepasst würden, besonders der Pfeilturm, weil der noch nach der alten Feste aussieht.

Die Zwergeneinheiten sind tadellos, Radagast ebenfalls, obwohl ich finde, dass er von der Qualität noch nicht ganz auf dem gleichen Level wie Gandalf und Saruman ist, vor allem was das Gesicht angeht.

Durmarth sieht ebenfalls schick aus, besinders seine Rüstung und sein Schild. das einzige, was ein kleinwenig zu verbessern wäre, ist seine Kapuze. Kann sein, dass das bloß auf dem Bild so aussieht, aber ich finde sie ein wenig zu gleichmäßig. Eine Falte könnte sie sicher noch verkraften. Beim gardisten könnte man sie eventuell auch ganz weglassen.

Alles in allem ein schönes Update, das Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf die Version 3.5 und die Konzeptupdates mit den Helden Angmars und Moria.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #20 am: 13. Apr 2010, 19:53 »
Alles ganz schön, so wie immer  :D

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #21 am: 13. Apr 2010, 19:56 »
Oh, danke! :o

Ich hab geglaubt, Eldarion sei eine Einheit in der Mod! Sorry an den "echten" Eldarion! (Obwohl ihr ihn ja als neues Easteregg reinnehmen könntet  xD)

mfg
sanalf 2

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #22 am: 13. Apr 2010, 19:56 »
Kann mich Rogash nur anschließen. Wie gewohnt gute Arbeit ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #23 am: 13. Apr 2010, 19:56 »
Habs erst gar nicht gesehen.
Das wird ja immer besser die skins werden von mal zu mal besser.
Die neue Imladris Festung passt nun zu der Kaserne, vor allem Durmarth ist gut gelungen.
Gute Arbeit.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #24 am: 13. Apr 2010, 20:14 »
Oha, so schnell schon wieder ein Update. Respekt!

... Gilmi Model: Nun sieht Gimli richtig toll aus. Echt super geworden und man kann nicht meckern.

... Die Schlächter der Eisenberge sehen auch sehr gut aus und die gespaltenen Bärte sind cool. Der Switch gefällt mir auch gut.

... Die Imladris Einheiten sind richtig derbe geil! Sehr sehr sehr schön! Echt wundervoll.

... Und erst die Festung  (**) traumhaft schön. Da freu ich mich schon sehr drauf!

... Durmarth ist auch sehr hübsch geworden. Die Rüstung gefällt mir sehr gut. Was ich aber kritisieren will, ist die Kapuze. Vielleicht kann man daran noch was drehen. Passt noch nicht ganz zum Rest des Models  :D

... Radagast finde ich sehr gut gelungen. Stab sieht sehr schön aus. Im mittleren Bild sagt mir das Gesicht nicht zu, dagegen das rechte Bild vom Gesicht finde ich sehr gelungen^^

MfG
Prinz_Kael

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #25 am: 13. Apr 2010, 21:10 »
Hui das ging aber schnell mit dem neuen Update. ^^

Das neue Gimlimodell ist schön, vor allem, da Gimli in SuM2 mit das schlechteste Modell hatte.
Auch die Schlächter der Eisenberge sehen toll aus und von den Imladriseinheiten ganz zu schweigen, einfach episch. :o
Die Festung ist einfach genial, das hat Bruchtal noch gefehlt. Mir gefallen die eckigen Türme, muss ja nicht alles rund sein. Aber das ist ja Geschmacksache.
Schön ist auch, dass es keine typische EA-Festung ist mit nem Loch in der Mitte und fertig.
Durmarth ist toll, ja an der Kapuze mangelt es noch ein bisschen, aber gut vllt kommt es auch nur im Bild so rüber, weil er ingame ja 3D ist.

Nun zu Radagast, da sagt mir das neue Modell überhaupt nicht zu, ich finde das alte besser, obwohl es von der Qualität wie in SuM1 war.
Aber Qualität ist eben nicht alles.
Das Gesicht und die Frisur sehen aus wie bei Alatar.
Der Bart gefällt mir irgentwie auch nicht (das gekringelte) und der alte Stab war besser, da er sich von den der anderen Istari abhob, das mit dem Ast der rausstand hatte schon was.
Der Alte hatte halt mehr Ähnlichkeit zu diesem Bild (so stell ich ihn mir halt vor^^):
http://www.theargonath.cc/characters/radagast/radagast2.jpg
Vergleicht das mal mit dem Neuen. Ja ich weis, an was sich der Neue orientiert, aber ich finde das passt nicht zu dem alten Mann. xD

Neuer Radagast:http://img28.imageshack.us/i/radagast.jpg/
Alatar:http://modding-union.com/updates/edain2/uload/alatar_1265553190.jpg
Alter Radagast:http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/radagast.jpg
« Letzte Änderung: 13. Apr 2010, 21:13 von Pvt.James Ryan »

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #26 am: 14. Apr 2010, 07:13 »
ich finde das Update super Radagast ist super und die Schlächter der Eisenberge sind richtig geil geworden

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #27 am: 14. Apr 2010, 09:32 »
Ich kann es kaum erwarten die prächtigen Imladris Einheiten in die Schlacht zu führen. [uglybunti]

Wie immer ein tolles Update, Edain ist für mich nicht mehr wegzudenken.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #28 am: 14. Apr 2010, 09:37 »
Jup, ich muss sagen, dass ist mal wieder alles genial geworden.
Gimli sieht wieder wirklich Filmgetreu aus, da besteht kein Vergleich zu vorher
Auch die Schlächter der Eisenberge sehen wirklich wow aus(und damit meine ich nicht das Online-Spiel). Mäntel, Hacke und Rundschild auf dem Rücken sind einfach nur perfekt.
Auch die Imladris-Einheiten sehen mit ihren Umhängen gleich noch ein Stück besser aus.(wennn das den möglich war). Das gleiche gilt auch für die Festung, die nun Perfekt zum neuen Imladris-Stil passt.
Bei Radagast weis ich nochnicht genau, was ich von ihm halten soll, ausser das der Skin qualitativ sehr hochwertig ist.
Am meisten freut es mich zu hören, dass der gute alte Durmarth überarbeitet wurde(der schon immer einer meiner Lieblingshelden war) das neue Schwert ist der Hammer, und die Rüstung ist einfach nur supermegaübertollgöttlic hgenial. Auch der Dolch auf den ersten beiden Bildern gefällt mir an sich, auch wenn mir der Griff auf diesen Bildern etwas zu hell erscheint. Das einzige Problem ist die Kapuze, aber das wurde ja auch schon oft genug gesagt.
Alles in allem: macht weiter so!
MfG,
Dragonfire

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #29 am: 14. Apr 2010, 10:28 »
Der alte Radagast war an den Decipher Cards orientiert, der neue am Tabletop. Ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Verbindung zu Alatar, das ist ein vollkommen anderer Aufbau. Es ist eben Interpretationssache, mir gefällt es so besser.
Das Model ist deutlich detaillierter (im übrigen viel mehr Detail und Polys als Gandalf und Saruman (was hier kritisiert wurde)) und weist einen vollkommen eigenen Stil auf, während es vorher nur ein leicht veränderter Gandalf war. (vergleiche einmal Gandalf mit dem alten Radagast). Natürlich können wir es nicht jedem recht machen. :)

Es ist hier immer die Rede vom "Skin", benutzt doch bitte das Wort Model, denn das ist es schließlich hauptsächlich, was hier verbessert wurde. Als Skin bezeichnet man die Textur auf dem Model und diese ist zb bei Gimli immer noch die gleiche wie in 3.0 (mit Ausnahme des Bartes). Das ist ein meilenweiter Unterschied, danke Jungs. :)

Dann werde ich mir Durmarths-Kapuze noch einmal zur Germüte führen, danke für diese Kritik.
« Letzte Änderung: 14. Apr 2010, 10:52 von Ealendril der Dunkle »