27. Apr 2024, 16:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 3.Update Version 3.5  (Gelesen 12631 mal)

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #30 am: 14. Apr 2010, 10:50 »
Meeensch Edain-Team...

Eure Produktivität sollte manchen Spielefirmen die Schamesröte ins Gesicht treiben!
Das gilt natürlich auch  - und umso mehr - für die Qualität eurer Arbeit.

Ich finde das Update mal wieder klasse, besonders gefällt ir der neue Durmarth, der schon immer einer meiner Lieblingshelden war. Die Klingenansätze an den Handschuhen seiner Kriegerform erinnern mich an die von dem Nietscheaner aus Andromeda  [ugly]

Auch die neuen Eisenberge-Schlächter sehen top aus, ich freu mich schon die Jungs auf den Feind loszulassen (wie die W40k-Orks sagen würden: WAAAAAAAGH!!!!!!!)  xD

Die neue Imladris-Festung sieht traumhaft aus, endlich Schluss mit der unstylischen alten Feste (**)

Zu den anderen Models sage ich metzt nichts mehr, sonst würde sich mein Post nur unnötig ausdehnen, um etwas zu sagen das alle anderen schon vor mir gesagt haben: TOP!

Keep up the good work,

ReiFan
Was mich nicht umbringt ist tot!

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #31 am: 14. Apr 2010, 11:53 »

Es ist hier immer die Rede vom "Skin", benutzt doch bitte das Wort Model, denn das ist es schließlich hauptsächlich, was hier verbessert wurde. Als Skin bezeichnet man die Textur auf dem Model und diese ist zb bei Gimli immer noch die gleiche wie in 3.0 (mit Ausnahme des Bartes). Das ist ein meilenweiter Unterschied, danke Jungs. :)

Zur Erklärung(falls du damit mich meinst):
Das mit dem Unterschied von Skin und Model wusste ich (immerhin das weiss ich schon vom Modeling/Skinning, das ich gerade lerne :D), aber ich meinte mit meiner Aussage vor allem, das ich den Skin gut finde, aber beim Model (eigentlich nur beim Stab) noch nicht ganz weiss, ob es mir soviel besser gefällt als das alte. Egal, das werde es schon noch merken, spätestens, wenn ich ihn mal ingame gesehen habe.
Wenn das in meinem Beitrag nicht ganz klar wurde, tut es mir leid.

MfG,
Dragonfire

P.S Dass mit Durmarths Kapuze ist gut, ich finde es toll wie man hier auf die Kritiken eingeht.


Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #32 am: 14. Apr 2010, 14:31 »
Mannometer...
Ihr haut die Updates ja raus wie nix o.O

Gimli ist wirklich toll geworden, der sieht jetzt echt aus wie ne Miniversion ausm Film (**)
Die Zwerge sehen auch geil aus mit der Fetten Axt und dem Schild, da kann ich nur sagen "Auf in die Schlacht, meine bärtigen Brüder!"

Bei Durmarth schließ ich mich dem an, was zur Kapuze gesagt wurde, außerdem find ich irgendwie seinen Gesichtston ein wenig merkwürdig metallisch....

Freut mich, dass die Imladrisfestung endlich überarbeitet wurde, hatte mich schon gefragt, ob ihr die vergessen hattet XD Und die reicht nicht nur (wie eigentlich immer bei Edain) an EA-'Qualität' ran, sondern überttrifft diese um Längen! Nur der Pfeilturm(oder was auch immer das für ne Erweiterung im ersten Screen hinten links ist) sieht nicht ganz so doll aus, der wirkt irgendwie etwas unscharf obenrum o.O

Das neue Radagastmodell ist auch gut geworden, sein Stab gefällt mir besonders gut, repräsentiert diese Naturverbundenheit und der Falknerhandschuh ist auch cool, habt die Tabletopfigur schön umgesetzt^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #33 am: 14. Apr 2010, 15:01 »
ich kann mich wie immer nur den anderen anschließen
einfach TOP  (**)
besonders radagast, gimli und die neue imladris (die alte war wirklich nicht
die schönste xD) feste sehen einfach nur geil aus     
wie immer ist das update gelungen
weiter so           
Hier könnte ihre Werbung stehn

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #34 am: 14. Apr 2010, 15:36 »
Richtig Super gworden wie immer (**) ...
Besonders Gimli

mfg Boromir [uglybunti]
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #35 am: 14. Apr 2010, 17:19 »
Cooles Update, ich finde aber Gimlis Augen ewas seltsam, naja egal, wird eh nicht zu erkennen sein.^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #36 am: 14. Apr 2010, 17:33 »
@Manwe Sulimo dann hab ich mir das doch nicht eingebildet dass die das Schwert zweihändig führen!!  :D
Aber was soll man sagen, wieder mal perfekt, ich hatte mich schon vorher auf 3.4 gefreut wegen der neuen Models und so weiter, aber 3.5 is ja nochmal besser!!! xD
Am besten finde ich die neuen Schlächter der Eisenberge (Eisenberge sind mein Lieblingszwergenvolk xD) und die neue Imladris-Feste!!....Ach was sag ich da den ganzen Rest finde ich auch am besten!!!  (**) (**) (**)
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 16:30 von Tero »
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #37 am: 14. Apr 2010, 17:40 »
Die Zwergenschlächter sind spitze, bin mir sicher, dass ich darin meine neue Lieblingseinheit finden werde.
Bei Radagast fand ich den alten gut, dass der neue einen Dolch im Gürtel hat gefällt mir nicht so, wird sich zeigen wie das im Spiel aussieht und ob es wirklich ne Verbesserung ist.
Die Imladris-Festung ist letzteres auf jedenfall.
Durmath ist mMn der unnötigste Held Angmars, wenn er jetzt neue Fähigkeiten gekriegt hat, hat sich das hoffentlich ebenfalls geändert. Normalerweise rekrutiert den nämlich niemand. Er sieht recht gut aus.
Auch die Imladris-Einheiten sehen spitze aus, ob film-/buchgetreuer oder nicht, der Umhang verbessert das aussehen und das Feeling in jedem Fall.
Gimli musste als eine der beliebtsten Figuren der Filme natürlich verbessert werden, was auch gelungen ist.

Unterm Stricht ein sehr gutes Update, wobei mich aber diesmal, bis auf die Zwerge, nichts vom Hocker gerissen hat, wie es die letzten paar Updates der Fall war.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #38 am: 14. Apr 2010, 17:44 »
Bei Radagast fand ich den alten gut, dass der neue einen Dolch im Gürtel hat gefällt mir nicht so, wird sich zeigen wie das im Spiel aussieht und ob es wirklich ne Verbesserung ist.
Ich glaube, dass es eher so ein Sichel-Ding ist, das früher zum ernten von Kräutern und ähnlichem verwendet wurde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #39 am: 14. Apr 2010, 17:55 »
Klasse. (**)
Die neue Imladris-Festung ist einfach geil.

Hawk

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #40 am: 15. Apr 2010, 16:26 »
Am besten gefällt mir die neue Festung der Imlardis. Weiter so!  ;)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #41 am: 21. Apr 2010, 17:54 »
Also man kann eure Updates natürlich nur loben... Super!
Radagast sieht auf dem Adler irgendwie noch ein wenig unförmig/kantig aus. Und was ich wie bei der alten Imladrisfestung nicht finden konnte war ein Tor... falls es doch vorhanden ist gut, falls nicht könnte man das ja noch mal ergänzen, weil der Eingang in eine Elbenfestung muss ja kein schwarzes Loch sein.

gimli the punisher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #42 am: 21. Apr 2010, 19:32 »
Die neue Festung von Imladris sieht geil aus.
Die neuen Imladris Skins der Einheiten sehen auch geiler aus als die vorherigen.


Aber am meisten gefällt mir Durmarth, als Krieger mit einem fetten Schild mit Angmarkrone.
Als Gardist mit Schwert und Dolch sieht auch geil aus.

Wirklich geil gelungen.

Mfg.

gimli the punisher
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #43 am: 28. Apr 2010, 22:29 »
Entlich bessere Imladris grafik Modelle [uglybunti]

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Feedback zum 3.Update Version 3.5
« Antwort #44 am: 29. Apr 2010, 16:07 »
ich kann es kaum noch erwarten die neue imladrisfestung ingame zu sehen =)

eure updates sind wie weihnachten - nur öfter =)