Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3.Update Version 3.5

<< < (7/13) > >>

ReiFan01:
Meeensch Edain-Team...

Eure Produktivität sollte manchen Spielefirmen die Schamesröte ins Gesicht treiben!
Das gilt natürlich auch  - und umso mehr - für die Qualität eurer Arbeit.

Ich finde das Update mal wieder klasse, besonders gefällt ir der neue Durmarth, der schon immer einer meiner Lieblingshelden war. Die Klingenansätze an den Handschuhen seiner Kriegerform erinnern mich an die von dem Nietscheaner aus Andromeda  [ugly]

Auch die neuen Eisenberge-Schlächter sehen top aus, ich freu mich schon die Jungs auf den Feind loszulassen (wie die W40k-Orks sagen würden: WAAAAAAAGH!!!!!!!)  xD

Die neue Imladris-Festung sieht traumhaft aus, endlich Schluss mit der unstylischen alten Feste (**)

Zu den anderen Models sage ich metzt nichts mehr, sonst würde sich mein Post nur unnötig ausdehnen, um etwas zu sagen das alle anderen schon vor mir gesagt haben: TOP!

Keep up the good work,

ReiFan

Dragonfire:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Apr 2010, 10:28 ---
Es ist hier immer die Rede vom "Skin", benutzt doch bitte das Wort Model, denn das ist es schließlich hauptsächlich, was hier verbessert wurde. Als Skin bezeichnet man die Textur auf dem Model und diese ist zb bei Gimli immer noch die gleiche wie in 3.0 (mit Ausnahme des Bartes). Das ist ein meilenweiter Unterschied, danke Jungs. :)

--- Ende Zitat ---

Zur Erklärung(falls du damit mich meinst):
Das mit dem Unterschied von Skin und Model wusste ich (immerhin das weiss ich schon vom Modeling/Skinning, das ich gerade lerne :D), aber ich meinte mit meiner Aussage vor allem, das ich den Skin gut finde, aber beim Model (eigentlich nur beim Stab) noch nicht ganz weiss, ob es mir soviel besser gefällt als das alte. Egal, das werde es schon noch merken, spätestens, wenn ich ihn mal ingame gesehen habe.
Wenn das in meinem Beitrag nicht ganz klar wurde, tut es mir leid.

MfG,
Dragonfire

P.S Dass mit Durmarths Kapuze ist gut, ich finde es toll wie man hier auf die Kritiken eingeht.

Nightmaster:
Mannometer...
Ihr haut die Updates ja raus wie nix o.O

Gimli ist wirklich toll geworden, der sieht jetzt echt aus wie ne Miniversion ausm Film (**)
Die Zwerge sehen auch geil aus mit der Fetten Axt und dem Schild, da kann ich nur sagen "Auf in die Schlacht, meine bärtigen Brüder!"

Bei Durmarth schließ ich mich dem an, was zur Kapuze gesagt wurde, außerdem find ich irgendwie seinen Gesichtston ein wenig merkwürdig metallisch....

Freut mich, dass die Imladrisfestung endlich überarbeitet wurde, hatte mich schon gefragt, ob ihr die vergessen hattet XD Und die reicht nicht nur (wie eigentlich immer bei Edain) an EA-'Qualität' ran, sondern überttrifft diese um Längen! Nur der Pfeilturm(oder was auch immer das für ne Erweiterung im ersten Screen hinten links ist) sieht nicht ganz so doll aus, der wirkt irgendwie etwas unscharf obenrum o.O

Das neue Radagastmodell ist auch gut geworden, sein Stab gefällt mir besonders gut, repräsentiert diese Naturverbundenheit und der Falknerhandschuh ist auch cool, habt die Tabletopfigur schön umgesetzt^^

Durza:
ich kann mich wie immer nur den anderen anschließen
einfach TOP  (**)
besonders radagast, gimli und die neue imladris (die alte war wirklich nicht
die schönste xD) feste sehen einfach nur geil aus     
wie immer ist das update gelungen
weiter so           

Darkayah:
Richtig Super gworden wie immer (**) ...
Besonders Gimli

mfg Boromir [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln