Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 3.Update Version 3.5
Zypo:
Ich muss sagen, dass ich gerade Radagasts neues Model sehr gelungen finde. Der "alte" braune Zauberer stand meiner Meinung den anderen Istari vom aussehen her um einiges nach, doch dies ändert sich ja in der kommenden Version :)
Marcel:
Ich freue mich schon richtig darauf das ich es spielen kann alles neue hat mich sehr begeistert besonders die Zwerge das es neue Einheiten gibt und verbessert wurden und das mit dem Mithril das man das noch die Schwere Rüstung ziehen kann dann halten die ja übelst viel durch und die Veteranen das man da die Waffen aussuchen kann einfach nur geil.
Tero:
@Marcel
Ich denke dass das eher so gemeint ist, dass die schwere Rüstungen anfangs kaufen, dann das Mithril freischalten, und das Mithrilpanzerupgrade das Schwere-Rüstung-Upgrade ersetzt, also haben die nich beide Panzerboni auf einma :P
Sckar:
Ich hab das so verstanden, dass man Mythril erst kaufen kann, wenn das Bat bereits die schwere Rüssi hat...
Erzmagier:
Ich denke, man kann zuerst die schwere Rüstung kaufen, die EInheit erhält den Verteidigungsbonus, dann kann man Mythril kaufen und der Bonus wird erhöht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln