Archivierte Modifikationen > [KuA] Support

[KuA] Fragen zur Mod

<< < (2/4) > >>

Anoverion:
Ich hab deinen Post mal hierher verschoben.
Passt vom Thema her besser.

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darüber gemacht, welche Belagerungswaffen die Albenkinder einsetzen. Unter den von dir beschriebenen Katapulten stelle zumindest ich mir in etwa dies vor (in größeren Versionen können auch Stahlkugeln oder Steine verschossen werden), da ihm Buch auch ein Verweis auf die unter hoher Spannung stehenden, gezwirbelten Seile vorhanden ist. Damit ähnelt diese Art von Katapult den auch später in Elfenritter erwähnten Ballisten, die auch in der Mod geplant sind.
Ansonsten nocheinmal danke für dein Feedback.

Gruß Anoverion

KingRody:
Hi,
mal eine frage von mir.
Im Buch "Die Ordensburg" kommen doch Kobolde vor die auf Adlern reiten und Stacheln runterwerfen (bei der Befreiung von Gishild oder wie die auch immer hieß).
Werde die irgendwie ins Spiel integriert oder nicht?


MfG

KingRody

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Der KuA-Mod befindet sich derzeit noch in der Betaphase, daher sind wir derzeit  voll und ganz mit der Umsetzung der Grundstrucktur beschäftigt. Deshalb werden wir uns noch nicht mit solchen spezifischen Ideen beschäftigen können.

Falls du allerdings Konzeptvorschläge hast kannst du diese gerne in unserem Forenbereich posten.

Aragorn 3143:
Eine Frage, es erzählen alle das die Mod so Toll ist, aber sie steht bei mir gar nicht zum download. Bei mir steht:"Derzeit sind keine Downloads für diese Mod verfügbar". Kann mir vielleicht einer den Download-Link schicken?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es gibt Mods, die sich noch in der Entwicklungsphase befinden, somit ist bei denen eben noch keine öffentliche Version verfügbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln