Edain Mod > Konzeptarchiv

Community-Arbeit: Festungsmaps

<< < (7/9) > >>

Cyrane:
Edoras hat beides^^ am gleichen standort xD ich hab ne Festung mit der Goldenen halle an dem punkt wo eigentlich der Turm Helm hammerhands steht =)

Sonic:
Hat schon jemand Carn Dum genommen?
Könnte ich machen!

LFM:
Hallo,

Bruchtal Test
- Gondor:

Ich habe gegen Zwerge gespielt. Ein Baumeister der Zwerge konte nicht angegriffen werden, er konnte aber mich angreifen. Das war bei diesen Baumeister einmalig.
Sonst alles Ok

- Rohan:

Nach ein Kampf gegen ein Batalion meines Gegners, wurde einer der Bauern unsichtbar.

http://www.fotos-hochladen.net/rohanbaueryk9r8tvp.jpg

Ich konnte Theoden 2 mal Kaufen. Ich hatte Theoden einmal, dann habe ich "Ruhm des Königs" verwendet, darauf konnte ich Theoden ein zweites mal kaufen.

http://www.fotos-hochladen.net/theoden2malvxy1mro7.jpg
Sonst alles ok.

- Lothlorien:

--- Zitat ---Man kann keinen Bauplatz sähen, muss also den Beistand Yavannas zum Bauen errichten. Man kann in der Startfestung einen  alten Baumeister mit Karren bauen, der alle Gebäude außer dem Flet errichten kann, statt diesem baut er den alten Kampfturm. Es kommen keine Gebäudeerweiterungssound s.
--- Ende Zitat ---
Sonst alles ok

- Ilmarids:
Alles ok. In der Festung wird nicht der alte, wie bei Lothlorien Baumeister gerufen, sondern der neue.

- Zwerge:

--- Zitat ---Man muss eine Festung bauen, um ein Zwergenreich wählen zu können. In der Startfestung kann man einen alten Baumeister mit Karren rekrutieren, der neben den anderen Gebäuden eine Kaserne und eine Schmiede errichten kann, in denen man die Einheiten aller Zwergenreiche (mit Ausnahme des Runenschmieds) bauen kann.
Der alte Baumeister bringt mir ausserdem noch die Möglichkeit, 2 Mithril Minenschächte zu bauen.
--- Ende Zitat ---

- Isengart:

--- Zitat ---Isengart: Alles funktionstüchtig (Aufmarsch geht in Startfestung), aber man muss einen Orthanc oder eine Zitadelle bauen, um verfluchten Boden zu bekommen.
--- Ende Zitat ---

- Mordor:

--- Zitat ---Alles funktionstüchtig, allerdings braucht man natürlich für Minas Morgul und Dol Guldur eine Festung. Man kann den Hexenkönig und Khâmul in der Startfestung bauen.
--- Ende Zitat ---

- Nebelberge:

--- Zitat ---Nebelberge: Man braucht eine Festung, um Opferbringer auszubilden und einen Herrscher zu krönen. Ansonsten geht alles.
--- Ende Zitat ---

- Angmar:

--- Zitat ---Angmar: Machterweiterungen lassen sich problemlos in der Startfestung erforschen. In einer gebauten Festung werden sie aber nicht als gekauft angezeigt, obwohl man sie nicht nochmal kaufen kann. Der Hexenkönig kann seinen Höllenschlund beschwören, obwohl man kein:
--- Ende Zitat ---
Kampfturm gebaut hat.
Sonst alles ok.

MfG:
LinkeFaustMelkors

Bav:
@ LFM welche Fetsungsamp meinst du?

Nightmaster:

--- Zitat von: LFM am 18. Apr 2010, 13:22 ---Ich nehme Bruchtal.

--- Ende Zitat ---
wird er wohl Bruchtal meinen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln