Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen

<< < (7/14) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn ich Lust auf ein längeres Match und die nötigen Ressis hab, dann bau ich schon immer ein Komplexes Mauersystem auf. So 4 Ringe. 1.Ring: Türme   2.Ring: Türme+Kattas    3.Ring: Kattas      4.Ring:Türme

fabian:
Also festungen baue ich in einem Kampf eigentlich immer mehr als eine da man sie super für die verteidigung benutzten kann

aber ich finde es gemein das mansche Einheiten wie Isengart auf die Mauern keine Türme machen kann. Man könnte doch die Türme und Balisten der Festung dort auch einfügen können.

Aber noch gemeiner finde ich es das man mit Nebelberge keine mauern machen kann da man dann nicht so gut defensiv spielen kann. Und wenn sie schon Ohne mauern sind dann sollten sie etwas anderes gutes haben wie türme die Mann auf Klippen oder Hügeln bauen kann dort wo andere nicht bauen können das wäre gut für eine höhere Reichweite

mfg Fabian

Der König Düsterwalds:
Ich baue viele Festungen, vor allem im Lategame, da sie schwer zu erstürmen sind.
Ausserdem baue ich auch des öfteren Türme, da sie eine preisewerte und stabile Verteidigung bilden.
Mauern baue ich so gut wie nie, da sie für ihren Preis nützlos sind und kein strategisches Ziel erfüllen. Denn einer braucht bloss ein Loch reinzuballern und die Mauer ist vollkommen nützlos. Ich baue Mauern höchstens zum Spass im Lategame, aber auch dann nur in einem "Freundschaftsspiel" mit meinen Brüdern.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh König Düsterwalds. Der strategische Wert von Mauern hängt definitv von der Map ab. Im Bild hab ich eine meiner Lieblingsmaps nachgezeichnet (Ich hab nur das allerwichtigste reingezeichnet)
Kattas sind die Kreise, die Kreuze Türme. Die roten Striche stellen jeweils ein Tor dar.

Also wenn du mal genügend Geld hast und mein patentiertes ( :D) System austesten möchtest, dann wirst du es sehen.

http://www.imagebanana.com/view/s7rh2wik/Mauersystem.png

Sry, das Kattas Tore und Türme alle erst mit schwarz und dann farbig nachgezeichnet worden sind. Ich denke man kann es trotzdem gut erkennen.

Eomer:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Mai 2010, 21:41 ---Oh König Düsterwalds. Der strategische Wert von Mauern hängt definitv von der Map ab. Im Bild hab ich eine meiner Lieblingsmaps nachgezeichnet (Ich hab nur das allerwichtigste reingezeichnet)
Kattas sind die Kreise, die Kreuze Türme. Die roten Striche stellen jeweils ein Tor dar.

Also wenn du mal genügend Geld hast und mein patentiertes ( :D) System austesten möchtest, dann wirst du es sehen.

http://www.imagebanana.com/view/s7rh2wik/Mauersystem.png

Sry, das Kattas Tore und Türme alle erst mit schwarz und dann farbig nachgezeichnet worden sind. Ich denke man kann es trotzdem gut erkennen.

--- Ende Zitat ---

Welche Karte ist denn das?
Ich finde Mauern auch recht nützlich, auch wenn ich sie meist nicht direkt an der Front einsetze, sondern eher als Absicherung weiter hinten und dann auch nur wenn ich genug geld habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln