Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
Shugyosha:
@Skulldur: Isengart Mauerupgrades wurden Mehrfach abgelehnt, da Isengart ein Angriffsvolk ist, dass eher Belagert und die Mauern dienen eher zur abgrenzung.
Ich finde, die Mauern sind genau richtig so. Sie zu stärken währe unnötig, weil dann jeder anfängt zu Bunkern. (Naja, nicht ganz jeder^^)
Khamûl
Skulldur:
hmm hast recht^^
aber ich wäre schon dafür, dass Zwerge die besten Mauern haben! , is ja au so
Skulldur:
ach, des passt so wies is^^, sry
hab woll zu schnell losgeschrieben 8-|
Lócendil:
1.also ich baue nur mauern um einen feind bei seinem groß-angriff ein wenig
auszubremsen, um ihn aufzureiben und damit ich zeit habe mich zu sammeln
2. wenn ich das mache ist es mir egal ab die mauer kaputt geht oder nich, aber sie könnten schon etwas robuster sein
3. genau richtig
4. der radius is für mich ein bisschen zu klein
5. ich bau in meine mauern hauptsächlich türme weil die genauer schießen als die kattas (aber manchmal auch die damit ich andere kattas abschießen kann)
6.ich finde die aufrüstungen (vor allem die kattas) für ihre leistung zu teuer
7.kommt drauf an ob ich genug geld hab :D
8.ja türme baue ich. meistens früh (ich besetze sie aber immer mit waldläufern das bringt voll viel
9. ohne besatzung bisschen zu schwach
10. wenn ich zuviel geld ab und ich nich weiß wohin damit bau ich noch 2 oder 3
11.nur wenn ich in bedrängniss bin bau ich türme (oder wenn ich zu viel geld hab [uglybunti])aber die sind auch ein bisschen zu schwach
12.aufgerüstete kattas sind in jedem fall ein starker gegner (zu stark), deshalb würde ich die rüstung und effektivität von allen deffensiven gebäuden erhöhen
ich hoffe meine einschätzung hilft euch weiter
gez Lócendil
Andûr, Herr der Klingen:
Locendil, all deine Taktik bringt dir im Spiel aber trotzdem nichts ( Da ich dich ja kenne ) :P
Allgemein finde ich auch alles gut, doch das mit dem ungenauen schießen der Katapulte nervt mich auch sehr, aber es ist realistisch und so kann man nichts dagegen sagen.
MfG KH0MUL
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln