24. Mai 2024, 00:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen  (Gelesen 18406 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #45 am: 2. Jul 2010, 20:37 »
Sinnlos die Wälle, da erstens zu schwach und zweitens sind sie im m´Multiplayer nicht erlaubt....Katas sint atm genau richtig

P.S. Locendil Wiso hat die Strategie dann bei dir bisher noch nie was gebracht`? :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #46 am: 4. Jul 2010, 16:10 »
@ kh0mul
mich schreibt man auf dem o mit akzent (´) ;)
online bei SuM geht das nich  :(

@ bav
weil ich das nich soo oft mache und gegen dich noch gar nich du blitzmerker :D
« Letzte Änderung: 4. Jul 2010, 16:14 von Lócendil »

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #47 am: 5. Jul 2010, 14:39 »
Also ich glaube das in diesen ganzen Balance-fragen um Mauern Türme und Festungen die zwerge einen große rollen spielen. Für mich sind sie die besten Verteidiger und die stärksten Belagerer.Ich hatte mal einen gegner der zwerge gespielt hat und ihm lategame 9!!!! festungen hatte wir haben 3 stunden gezockt und ich hab nur 4 von seinen festungen kaputt gekriegt an denen rennst du dir die einheiten aus vor allem wenn die festungen aufgewertet sind. also eigentlich baue ich schon mauern türme und festungen nur nicht gegen die zwerge da die katapulte da auch so stark sind das es verschwendetes geld ist dafür was auszugeben..
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #48 am: 7. Jul 2010, 12:28 »


- Wie oft baut ihr in euren Spielen Mauern? Wie viele pro Spiel? Baut ihr sie früh, oder erst spät?
Ich baue so gut wie jedes mal Mauern, denn sie schützen das was mir wichtig ist^^ ein wahrer spieler schafft es auch einen Bunkerer zu besiegen ;)
- Wie nützlich haltet ihr Mauern für ihren Preis? Halten sie zu viel aus, oder zu wenig?
ich find die mauern gut.. nicht zu teuer ^^ schwach sind sie aber ist denke ich auch gut^^ (begehbare mauern wären ganz cool^^)
- Sind Mauern eurer Meinung nach zu leicht/billig zu bauen, oder zu schwer/teuer? Oder genau richtig?
genau richtig!
- Wie findet ihr den Mauerradius einer Festung? Zu weit, zu klein?
 Darüber kann man auch nicht meckern :D

- Rüstet ihr eure Mauern mit Verteidigungsanlagen auf? Wenn ja, welche benutzt ihr am liebsten?
 kommt drauf an^^ manchmal mache ich zwei Mauerringe um die festung, im ersten der näher an der festung ist mache ich katapulte. an dem zweiten Pfeiltürme.
- Haltet ihr die verschiedenen Mauerverteidigungsanlage n für angemessen stark für ihren Preis, oder zu stark oder zu schwach?
GENAU RICHTIG! :)
- Wie viele Mauerverteidigungsanlage n setzt ihr auf eure Mauern? Nur wenige, oder auf jeden verfügbaren Mauerabschnitt?
auf jeden verfügbaren mauerabschnitt^^
- Baut ihr die einzeln baubaren Wachtürme? Wenn ja, wie viele von ihnen? Früh oder erst spät?
die baue ich meist später an wichtige stellen wo der feind es dann schwerer hat ;)
- Haltet ihr die einzeln baubaren Wachtürme für zu stark oder zu schwach?
hmm meiner meinung sind die gut so^^

- Wie viele Festungen baut ihr pro Spiel?
1-2 kommt drauf an^^ mit Lothlorien meistens nur eine weil die zweite sinnlos ist^^(finde ich)
- Erweitert ihr eure Festungen mit Verteidigungsanbauten? Wenn ja, mit welchen?
eigentlich mit allen bei isengart mache ich aber nie die ballisten(sind doof^^)
- Haltet ihr die verschiedenen Anbauten für angemessen stark für ihren Preis?
ja find ich gut so

- Seid ihr der Meinung, dass Belagerungswaffen ein effektiver Weg sind, Verteidigungsanlagen zu zerstören, oder sind diese zu schwach dafür?
kommt aufs volk an^^ rammböcke sind der beste weg^^ und katapulte^^ Ballisten sind zu schwach, ents sind ganz gut... sterben meiner meinung nach aber zu schnell^^ die sind bei mir nur auf Fernkampf. Rohan sollte man noch ne belagerungswaffe geben^^ denn die katapulte gehen zu schnell kaputt^^


MFG CYRANE  (**)


Fragen-Fan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #49 am: 28. Jul 2010, 09:16 »

- Wie oft baut ihr in euren Spielen Mauern?
Naja, in der Edain-Mod eig. weniger oft, wobei ich sie manchmal dennoch baue.
Wie viele pro Spiel?
Wenn ich welche baue, dann für gewöhnlich nur einen Ring um meine "Siedlung". Manchmal, wenn die Gegner gut sind und ich zu viel Geld hab, baue ich noch mehr.
Baut ihr sie früh, oder erst spät?
Eher spät, weil ich in der ersten Phase nur schnelle Defensive will, damit meine Wirtschaft wachsen kann. (Heißt auf gut Deutsch: Erst Erweiterungen (Rüstungen etc) kaufen, dann kämpfen.)
- Wie nützlich haltet ihr Mauern für ihren Preis? Halten sie zu viel aus, oder zu wenig?
Ohne diese Erweiterungen wie das Numenor-Mauerwerk, finde ich, halten sie doch etwas zu wenig aus, und mit manchmal auch.
- Sind Mauern eurer Meinung nach zu leicht/billig zu bauen, oder zu schwer/teuer? Oder genau richtig?
Also, da die Mauern nicht sooo gut sind, könnten sie wohl etwas biliger sein, aber sie können ruhig von Anfang an verfügbar sein.
- Wie findet ihr den Mauerradius einer Festung? Zu weit, zu klein?
Nur etwas zu klein.

- Rüstet ihr eure Mauern mit Verteidigungsanlagen auf? Wenn ja, welche benutzt ihr am liebsten?
Ich benutze pro Mauer (begrenzt von Felsen o.Ä.) ein großes Tor, ein Nebentor (wenn sie nicht allzu klein ist) und dann in den Abschnitten, die den Gegnern am nächsten sind, benutze ich Schleudern, immer so ein bis zwei, dann Türme, um die Bogenschützen auszuschalten.
- Haltet ihr die verschiedenen Mauerverteidigungsanlage n für angemessen stark für ihren Preis, oder zu stark oder zu schwach?
Das Upgrade, auf dem das Katapult steht, hält etwas zu wenig aus, finde ich, weil das Katapult oft Ziel von Trollen ist. Die Türme sind genau richtig so.
- Wie viele Mauerverteidigungsanlage n setzt ihr auf eure Mauern? Nur wenige, oder auf jeden verfügbaren Mauerabschnitt?
Wenn schon, denn schon. Auf alle Verfügbaren.

- Baut ihr die einzeln baubaren Wachtürme? Wenn ja, wie viele von ihnen? Früh oder erst spät?
Sehr früh, halt an wichtigen Schlüsselstellen, damit mein Gegner nicht vorbei kann, weil meine Wirtschaft erst anfangen muss, richtig zu klappen.
- Haltet ihr die einzeln baubaren Wachtürme für zu stark oder zu schwach?
Ich finde sie gut so, nur vll. könnten die von Angmar etwas stärker sein und die von Mordor sollten sowohl begehbar sein als auch etwas stärker.

- Wie viele Festungen baut ihr pro Spiel?
So viele, wie nötig. Das heißt, bei Mordor normalerweise zwei, bei Zwerge nur ab und an noch eine, bei Angmar und Gondor auch selten mehr als eine weitere.
- Erweitert ihr eure Festungen mit Verteidigungsanbauten? Wenn ja, mit welchen?
An die vorderste Ecke kommt für gewöhnlich eine Schleuder, vll. auc noch daneben, wenn ich merke, die Gegner arbeiten viel mit Belagerungswaffen. Dahinter und an die linke und rechte Ecke kommen Spinnen/Düsterwolfzwinger/Türme. Nach ganz hinten kommt für gewöhnlich auch ein Katapult.
- Haltet ihr die verschiedenen Anbauten für angemessen stark für ihren Preis?
Katapult könnte etwas größere Reichweite haben, und das Teil, worauf es steht, sollte mehr aushalten können, genauso wie der Düsterwolfzwinger, deer ist auch net wirklich gut.

- Seid ihr der Meinung, dass Belagerungswaffen ein effektiver Weg sind, Verteidigungsanlagen zu zerstören, oder sind diese zu schwach dafür?
Sie sind ein effektiver Weg, meiner Meinung nach manchmal etwas zu effektiv und manchmal schon fast unfair wegen der so großen Reichweite, deswegen wäre eine vergrößerte Reichweite der Schleudern auf den Mauern und bei der Festung auch recht willkommen.

Edit: Begehbare Mauern fänd ich auch mal cool, oder auch begehbare Türme, damit könnte man die Festung noch stärker machen und ihren Status als letzte Mauer noch mehr unterstreichen.
« Letzte Änderung: 28. Jul 2010, 09:18 von Fragen-Fan »

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #50 am: 28. Jul 2010, 14:43 »
Eine kurze Sache zur Balance weiß wer wie mächtig Mordorkatapulte sein können`?
In einem match habe ich eine Festung mit 3eien in 2mins zerstört.
Taktik ist erst mit Schädeln feuern dann mit Feuer schon brennt erstens die Stelle und Feinde fliehen, Ok Mordor hat zwar keine anderen effektiven Belagerungswaffen, aber für 300 bissel heftig. Vl. sollte man sie teurer machen.

Mauern sind im Moment echt sinnfrei, selbst gegen die KI bringen sie nichts, geschweige denn im Mp. Begehbare Mauern wären lustig.^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #51 am: 28. Jul 2010, 15:56 »
2 Minuten?
Kauf dir mal eine Ramme und guck wie schnell das damit geht. Die Mordorkatapulte sind sehr einfach zu zerstören wenn man erstmal dran ist. Einfach ein paar Reiter oder nahkämpfer und schwupp die wupp da waren sie.
Haldirs Goldener Pfeil oder sonstige verstärkte Einzelschüsse von Helden killen so ein Katapult auch mit einem Schlag.
Sie sind stark ja, aber auch nicht übertrieben stark. Kann es sein, dass die Festung von Lorien war? Die nimmt wegen ziemlicher Feueranfälligkeit nähmlich mehr Schaden...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #52 am: 15. Aug 2010, 12:16 »
Off Topic @ Mcm nein das war die Festung von Angmar und einmal von Gondor xD

Jakkomo

  • Gast
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #53 am: 15. Aug 2010, 12:34 »


1. Wie oft baut ihr in euren Spielen Mauern? Wie viele pro Spiel? Baut ihr sie früh, oder erst spät?
2. Wie nützlich haltet ihr Mauern für ihren Preis? Halten sie zu viel aus, oder zu wenig?
3. Sind Mauern eurer Meinung nach zu leicht/billig zu bauen, oder zu schwer/teuer? Oder genau richtig?
4. Wie findet ihr den Mauerradius einer Festung? Zu weit, zu klein?

5. Rüstet ihr eure Mauern mit Verteidigungsanlagen auf? Wenn ja, welche benutzt ihr am liebsten?
6. Haltet ihr die verschiedenen Mauerverteidigungsanlage n für angemessen stark für ihren Preis, oder zu stark oder zu schwach?
7. Wie viele Mauerverteidigungsanlage n setzt ihr auf eure Mauern? Nur wenige, oder auf jeden verfügbaren Mauerabschnitt?

8. Baut ihr die einzeln baubaren Wachtürme? Wenn ja, wie viele von ihnen? Früh oder erst spät?
9. Haltet ihr die einzeln baubaren Wachtürme für zu stark oder zu schwach?

10. Wie viele Festungen baut ihr pro Spiel?
11. Erweitert ihr eure Festungen mit Verteidigungsanbauten? Wenn ja, mit welchen?
12. Haltet ihr die verschiedenen Anbauten für angemessen stark für ihren Preis?

13. Seid ihr der Meinung, dass Belagerungswaffen ein effektiver Weg sind, Verteidigungsanlagen zu zerstören, oder sind diese zu schwach dafür?


also

1.Mauern bau ich eigentlich nie ...
2.Mauern halten für mich zu wenig aus, besonders die Mauerknoten sind sehr anfällig !!
3.Genau Richtig
4.der ist auch in Ordnung
5.an manchen stellen kommen auch  Katapulte zum einsatz aber am meisten benutze ich Pfeiltürme
6.In Ordnung !
7. Auf jeden verfügbaren Mauerabschnitt
8.Ja , damit sichere ich meine Rohstoffgebäude !
9.die Pfeile sollten schneller schießen
10. Normalerweise nur 1 aber mit Mordor auch mal 2 ;)
11.Ja , Die Hinteren zwei mit Katas und die restlichen mit Türmen bei Mordor komemn auch die "Angstmacher" (mir fällt der Name gerade nicht ein ^^) zum einsatz
12. Ja . das Preis/leistungsverhältniss stimmt
13. ballisten könnten etwas stärker sein aber sonst geht es !

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #54 am: 15. Aug 2010, 15:09 »

- Wie oft baut ihr in euren Spielen Mauern? Wie viele pro Spiel? Baut ihr sie früh, oder erst spät?
Nur wenn das Spiel sich sehr zieht, oder meist gar nicht, da mein bevorzugtes Volk die Nebelberge sind^^
- Wie nützlich haltet ihr Mauern für ihren Preis? Halten sie zu viel aus, oder zu wenig?
Ziemlich nützlich, zum Zeitschinden und gegen Belagerungswaffen
- Sind Mauern eurer Meinung nach zu leicht/billig zu bauen, oder zu schwer/teuer? Oder genau richtig?
Genau richtig.
- Wie findet ihr den Mauerradius einer Festung? Zu weit, zu klein?
Zu klein

- Rüstet ihr eure Mauern mit Verteidigungsanlagen auf? Wenn ja, welche benutzt ihr am liebsten?
Seitentor und Pfeilturm
- Haltet ihr die verschiedenen Mauerverteidigungsanlage n für angemessen stark für ihren Preis, oder zu stark oder zu schwach?
Pfeiltürme sind zu schwach, sonst optimal
- Wie viele Mauerverteidigungsanlage n setzt ihr auf eure Mauern? Nur wenige, oder auf jeden verfügbaren Mauerabschnitt?
Auf jeden Mauerabschnitt

- Baut ihr die einzeln baubaren Wachtürme? Wenn ja, wie viele von ihnen? Früh oder erst spät?
Ja, meist 2-3 an strategisch wichtigen Punkten und schon früh
- Haltet ihr die einzeln baubaren Wachtürme für zu stark oder zu schwach?
Nein

- Wie viele Festungen baut ihr pro Spiel?
1(Bei Mordor 2 wegen DG und MM)
- Erweitert ihr eure Festungen mit Verteidigungsanbauten? Wenn ja, mit welchen?
Ja mit Kataputen oder Pfeilen, bei den Nebelbergen mit Grabhügeln
- Haltet ihr die verschiedenen Anbauten für angemessen stark für ihren Preis?
Ja
- Seid ihr der Meinung, dass Belagerungswaffen ein effektiver Weg sind, Verteidigungsanlagen zu zerstören, oder sind diese zu schwach dafür?
Optimal
Mein Meinung hab ich mal frech unter die Fragen geschrieben, hoffentlich kommt keine Klage wegen Lizensverstößen :P
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Kreyl

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #55 am: 26. Aug 2010, 00:33 »
tut mir im vorraus leid wenn ich gleich vielleicht "etwas" deutlich werde.

allerdings habe ich das gefühl das sich hier teilweise nur leute melden die ihren Hass auf alle Spieler die bunkern begründen wollen. Allein dieser Begriff - Bunkern. Es ist ein Strategie spiel, und "bunkern" ist eine Strategie, die man in HdRsum, egal ob mit oder ohne Edain Mod unmöglich einsetzen kann. Die teuren Mauern und Festungen werden überrannt, fehlt nur noch das Kavallerie den Bonus(Mauern überreiten) erhält^^.

wie ich bereits vorgeschlagen habe bin ich für eine deutliche verbesserung der Verteidigunsanlagen. Mauern sollten mindesten 3-4 soviel aushalten bei gleich bleibendem Preis, ABER, damit die Bunkerer nicht nach einer Zeit mit einer riesigen Armee herausstürmen sollten Mauern und Mauerupgrades Kommandeurspunkte kosten. Wer also eine nahezu uneinnehmbare Festung errichtet muss dafür ertragen das seine Armee nicht ausreicht um den belagernden Feind zu zermalmen.

Wie hier bereits jemand geschrieben hat sollten stationäre Katapulte deutlich mehr Reichweite und Schaden besitzen. Dafür allerdings sollten sie länger fürs nachladen brauchen(d.h. ihr erster Schuss in eine feindliche armee würde dieser ziemlich schaden, aber danach können die feindlichen Katapulte gnadenlos zurückschlagen). Die Türme sollte mit zusätzlichen Bogenschützen bestückt werden können und von dem jeweiligen Pfeilupgrade des Volkes profitieren.

Auch bei den Belagerungswaffen bin ich für eine Veränderung. Katapulte und Ballisten sollten eine etwas geringere Reichweite besitzen, dafür aber mehr schaden gegen alle normalen Gebäude haben, mit Außnahme von mauern. Grund: Die Mauern die man bauen kann sind verdammt niedrig, daher ist die Chance das man einen empfindlichen Punkt trifft ziemlich gering.
Rammen dagegen sollten einen Bonus gegen Mauern und Tore erhalten und diese nach wie vor schnell niederreißen können, dafür aber weniger stark sein gegen normale Gebäude. Grund: gegen eine einzelne Mauer sind Rammen natürlich effektiv da sie diese förmlich umkippen können, ebenso bei Toren, aber gegen massive Gebäude sollten sie nicht allzu viel ausrichten können. Vor allem die Festungen reißen sie viel zu leicht nieder

und, Pfeiltürme sollten leveln können. Dadurch wären sie am anfang etwas schwächer(was nur fair wäre) aber würden mit der zeit immer stärker werden und sich so den immer stärker werdenden feindlichen Truppen anpassen.

MFG

Kreyl

Niols

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #56 am: 30. Aug 2010, 20:26 »
So ich möchte einfach mal konstruktive Kritik äußern:
Bis auf diesen Punkt finde ich das Thema perfekt:
Habe letztens(als Isengard) mit nem Freund (Gondor) gegen zwei andere Leute (beide Zwerge) gespielt. Gondor war langsam im aufbauen und ich habe in erster Zeit großteils alleine verteidigt. Somit hatten die Zwergenvölker Zeit aufzubauen und sie konnten sich mit Mauern, die gänzlich von Katapulten besetzt waren, eindecken bis wir die Oberhand gewonnen hatten.
Dann haben wir schätzungsweise 2 Stunden mit Belagerungswaffen auf die Gegner eingehauen, hatten jedoch wenig Chancen, da die Mauerkatapulte meistens unsere Belagerungswaffen zerstörten.
-----> Folglich gilt mein Verbesserungsvorschlag der Mauerkatapultreichweite. Diese sollte nicht weiter sein, als die Reichweite der anderen Belagerungswaffen, denn man kann schlichtweg nicht mehr gewinnen, wenn der Gegner sich so eingebunkert hat.
Es wäre schön, wenn da irgendwie die Balance verbessert werden würde.

(Wir haben übrigens nur gewonnen weil der Gegner irgendwann afk gegangen ist. Dabei haben wir trotzdem noch eine halbe Stunde gebraucht)

Nichtsdestotrotz: Die geilste Mod, die es gibt. Gute Arbeit :)
 

Kreyl

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #57 am: 31. Aug 2010, 14:42 »
seit wann ist es ein problem einfach mit 2-3 Battalionen Bogis mit Feuerpfeilen oder Silberdorn oder sonstwas nahe an die Katas ranzugehen und sie in stücke zu schießen? Bis die dann mal wieder feuern hat man mindestens eins abgeräumt. :D also ich fand bisher Katas die erbärmlichste Methode um Mauern zu deffen :D

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #58 am: 31. Aug 2010, 17:51 »
Wiso spielst du eig mit solchen Leuten?

Zitat
seit wann ist es ein problem einfach mit 2-3 Battalionen Bogis mit Feuerpfeilen oder Silberdorn oder sonstwas nahe an die Katas ranzugehen und sie in stücke zu schießen? Bis die dann mal wieder feuern hat man mindestens eins abgeräumt. :D also ich fand bisher Katas die erbärmlichste Methode um Mauern zu deffen :D
Wenn die Mauerkatas innerhalb des Berges angebracht sind, sind die Bogenschützen fürn A*s*h  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Kreyl

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #59 am: 31. Aug 2010, 17:58 »
wenn die katas innerhalb des berges sind und nach draußen feuern ist ads ein bug und der spieler der so spielt is fürn A*s*h :D