1. Mai 2024, 20:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen  (Gelesen 18286 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #60 am: 31. Aug 2010, 18:14 »
das ist geplant, das die rausschiessen können.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Kreyl

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #61 am: 31. Aug 2010, 18:16 »
ahja, noch ein weiterer schritt richtung unlogik? na danke ^^

Niols

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #62 am: 31. Aug 2010, 22:00 »
nene die Mauern wurden außerhalb des Berges gebaut und mit Bogenschützen ist man nicht nah genug dran gekommen.
Zuende gespielt haben wir nur weil wir nicht wollten dass das ego von dem gegner noch weiter wächst weil wir ihn kannten und ihm das nicht zumuten wollten xD

Hodenmumps

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #63 am: 12. Sep 2010, 17:07 »
Erstmal Moin hier an alle, ich bin neu hier. Ich bin im großen und ganzen mit dem Balancing der Belagerungswaffen zufrieden. Was mich aber stört ist, das Mauern, Türme, Festungen etc. nur sehr global gehalten sind. soll heißen: Fast jeder kann Mauern bauen, die auch noch ähnlich stark sind. Völker wie Zwerge oder Gondor sind bekannt für ihre legendären Festungswerke, also finde ich diese Völker, deren Charakter das bunkern ist, auch die Möglichkeit dazu haben, mithilfe von starken Befestigungen. Ich hab hier irgendwo von begehbaren, aber sauteuren und saustarken mauern gelesen mit effiziennten erweiterungen (Upgrades) Ich könnte mir das dann so Vorstellen das das Mauern ähnlich dem Klammwall sind, aber der Mauerknoten 2000 kostet und jedes Mauerstück 800 oder so. Die Upgrades dieser Mauer sollten dann den normalen überlegen sein, aber auch dann teurer (kata 2000 anstatt nur 1500) und auch mit deutlich höherer Reichweite ausgestattet sein. Diese starken Mauern sollten auch nur bei bestimmten Völkern verfügbar sein (Zwerge, Gondor, Mordor, Isengart) um den Charakter der Völker besser herauszuarbeiten. Ich sehe es nicht als Störung des Spielflusses an, wenn sich Gegner einbunkern. Gerade wenn ich böse Völker spiele finde ich das viel reizvoller wenn ich die Verteidiger langsam niederringen muss.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #64 am: 12. Sep 2010, 17:35 »
Soweit ich mich erinnern kann, war dass damals ein technisch nicht umsetzbar.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #65 am: 30. Sep 2010, 17:22 »
Ich bedanke mich bei auch allen für die Meldungen :) Bezüglich dieses Themas haben wir nun genügend Daten und werden diese für eine der kommenden Versionen auswerten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edain-Balancefragen: Mauern, Türme, Festungen
« Antwort #66 am: 1. Okt 2010, 14:22 »
Heißt dass dass der Thread bald geclosed wird ? Nur mal so, bin neugierig  :P

KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur