Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wer von euch hat ein iPhone/iTouch?

<< < (5/6) > >>

Glorfindel:
@ Altaïr Du kannst bei allen Ipod Modellen keine Musik vom Ipod auf den PC kopieren. Hat wahrscheinlich damit zu tun, das dadurch Musik nicht ohne zu bezahlen verteilt wird. Bei den Apps ist es genau gleich die sind an deinen Account gebunden und nur wenn dein Ipod unter dem Account registriert ist kannst du sie auch installieren.

Ich selbst habe einen Ipod touch, weil es für mich vom Speicher her gut passt (64GB) und ich angenehm im Zug (Pendler) Filme schauen kann. Wobei es ein bisschen mühsam ist, weil man die Filme immer konvertieren muss. Ein Iphone würde ich mir nie zulegen, weil man sehr schnell einfach nur sinnlos im Internet surft egal wo und ende Monat dann eine hohe Rechnung erhält.

Arasan [EX-Lorfon]:
Also Iphone und Itouch find ich ja soweit ganz ok.
Aber es gibt wohl auch Leute die nur irgendwelche Zombieballerspiele draufspielen und dann keine Rechtschreibung mehr beherrschen  ;)

Ugluk:
ok, leute, hab mich wohl falsch ausgedrückt: wer hat denn nun von euch das spiel, ich wollt eig nur fragen wers hat, damit ich mit jemandem spielen kann xD

The Witch-King of Angmar:
Also ich bin in Besitz eines iphones und bentutze es recht häufig. Ich benutze es um auf langen Dienstreisen Filme zu gucken oder Musik zu hören, um E-Mails zu checken, im Internet zu surfen bzw. Fahrpläne einzusehen, als Navi, Terminplaner, Notizblock, zum SMS schreiben und schließlich zum Telefonieren. Ohne das Teil wäre ich zumindest auf Dienstreisen ziemlich aufgeschmissen. Außerdem verdanke ich dem iPhone, dass ich hier überhaupt mit euch schreiben kann. Was meint ihr von wo aus ich das meistens mache.^^

Nebenbei brauche ich es wie oben schon geschrieben auch dienstlich. Ich muss von Beruf aus viel mit E-mails arbeiten und kann sie übers iPhone problemlos. Ich mache auch oft Dienstreisen, wobei es zum einen für Unterhaltung sorgt, oder ich es auch als Navi und sonst was nutzen kann. Dazu kommt noch der Kalender, in dem ich sämtliche Termine abgespeichert hab... usw. :P

Für mich ist es einfach unverzichtbar, zumindest wenn ich arbeite. Privat gebrauche ich es dann seltener. ;)

@Ugluk
Das Spiel hab ich nicht. Ich spiele aber eh nicht am iPhone, sondern dann richtig wenn ich zu Hause vor meiner Kiste sitze.^^ 

minasmoritz:
 CoD Zombies gibts doch nur ihm US Store ich habe nen Ipod Touch Gejailbreakt ^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln