Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wer von euch hat ein iPhone/iTouch?

<< < (2/6) > >>

Dwar:
Tja, ist net so meins. Ich mag Zombis net so, das Spiel hab ich mal bei einem aus meiner Klasse gespielt.

(Palland)Raschi:
wers braucht  8-|
mich nerven die Leute, die immer auf ihrem Apple Zeugs in der Bahn rumtippen, weil es einfach so überflüssig ist. Man kann mit einem I Phone nichtmal richtig arbeiten, sondern nur rumspielen, lustige videos gucken und zeigen, dass man ganz vorne mit dabei ist  :D.
Mehr, als ein Prestigeobjekt ist es nicht, deshalb hab ich und brauch ich auch keins  :P

Mfg

Raschi

Persus:
Bin komplett Pallandraschis Meinung, alles was ich habe ist ein ein iPod Classic für massig Musik. Das ganze Touch Zeug finde ich unnötig.

Shagrat:

--- Zitat von: Persus am 17. Apr 2010, 22:42 ---Bin komplett Pallandraschis Meinung, alles was ich habe ist ein ein iPod Classic für massig Musik. Das ganze Touch Zeug finde ich unnötig.

--- Ende Zitat ---

kann euch beiden nur zustimmen, außerdem hat ein Klassenkamerad von mir so ein Teil, das ist ihm einmal runtergefallen und schon war der Display im *rsch

Molimo:

--- Zitat von: Persus am 17. Apr 2010, 22:42 ---Bin komplett Pallandraschis Meinung, alles was ich habe ist ein ein iPod Classic für massig Musik.
--- Ende Zitat ---
Yeah der Classic ist einfach der Beste :D. Aber ich bekomme den einfach nicht voll xD (120 GB  xD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln