Modderecke > Modelling / Skinning

Modelle aus anderen spielen mit sum modellen verbinden

<< < (2/5) > >>

(Palland)Raschi:
Sie als Eigentum auszugeben, finde ich nicht Ok, das mal dazu gesagt. Die Verwendung selbst ist für mich kein Problem  8)

Mfg

Raschi

Erzmagier:
Was würde wohl passieren, wenn man die (Weiss nicht, wer da die Rechte hat) mal deswegen anfragen würde?
Denke mal, dass das gar nicht so schlimm wäre, da es ein RTS und kein Rollenspiel ist. Ausserdem wären eine gute Umsetzung und eine dem Eigentümer der Rechte entsprechende Anfangssequenz nur Gratiswebung.

Altaïr:
Also was eigentlich ok sein sollte, ist wenn man beie Spiele besitzt. Das für welches man moddet und das, von dem man die Modelle bezieht. Diese aber dann zu veröffnentlichen ist wieder was anderes, weil man ja dann illegal Material eines anderen Spieles bereitstellt.

ValatmiR:
Ich bin irgendwie verwirrt es ist für sum illigal und für oblivion trozdem wird dafür gemodded und wenn ihr euch jetzt das anschaut:http://www.moddb.com/games/garrys-mod-10

Das ist eine mod für halflive und dort sind von resident of evil,team fortress 2 und co.
Modelle übernommen ist das legal :o

PS:Ja ich weis die mod ist einfach nur lol und XD

Altaïr:
Ich denke es ist illegal, aber wenn du versuchen würdest alle illegalen Dinge im Internet aufzuspüren und zu verbieten, dann wünsch ich dir viel Spaß.  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln