25. Apr 2024, 01:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Underworld  (Gelesen 3051 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Underworld
« am: 19. Apr 2010, 09:28 »
Wer die bisher 3 (in Worten: drei) fetzigen Filme mit dem epischen Kampf rund um Vampire und Werwölfe gerne gesehen hat,
dürfte sich für folgendes interessieren:

>>>1<<<

>>>2<<<

>>>3<<<

>>>4<<<


- Kate Beckinsale wahrscheinlich dabei
- Drehbuch in der Mache
- Len Wiseman Regie
- Erscheinungstermin 2011
- 3D fähig


Mein Fazit:

Schluss mit Vampir kitsch a la Bis(s) zur Morgenstund, her mit epischem Kampf :)




TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Underworld
« Antwort #1 am: 19. Apr 2010, 15:52 »
Ja, geil! Habe schon die ganzen ersten Teile gesehen und haben mir gut gefallen. Hoffentlich gibt's wieder mit Schwertern usw. auf die Fresse =D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Underworld
« Antwort #2 am: 20. Apr 2010, 20:53 »
Also ich fand alle 3 Teile recht gut, auch wenn der erste mir bis jetzt mit am Besten gefallen hat, Teil 3 war auch gut aber war halt ohne Kate :P

Aber ganz ehrlich, es gibt schon genug Filme momentan, bei denen man die Handlung auf ein A5 Blatt niederschreiben kann, ich würde mich freuen wenn auch mal wieder eine gute Balance zwischen Inhalt und Kampf bestehen würde ;)

morgothm26

  • Gast
Re:Underworld
« Antwort #3 am: 23. Dez 2010, 10:56 »
Underworld ist defininitv näher an der Vampirmythologie dran als dieser -kommt in die Kinos Mädels und lasst ordenlich Kohle bei uns da- Twillight teenie schrott.

Aber: Wenn es in einem Film um Vampire geht, sollt doch auch Dracula nicht fehlen oder?
Ja, der lächerliche lüsternde Frauenverführer schwirrt uns jetz allen als Bild  im Kopf herum, mit Cape und Igor seinem gehilfen.
Aber ich dachte da mehr so an einen Dracula der seine Unsterblichkeit nutzt (und gekoppelten Verlust von Mitgefühl und Liebe -in dem Punkt sehe ich Underworld kritisch) um Armeen ala Sauron aus den Boden stampft (durch Beschwörung) und nach Weltherrschaft trachtet. Sitz sollte natürich Transselvanien sein, sein Heim eine irrwitzig gigantische Burg nach gotischem Vorbild, und alles sollte im Mittelalter spielen oder wenigsten im 18.Jahrhundert. 
Stimmung sollte auch nich VanHelsing mäßig sein sondern vom Atmosphärischen zwischen "Book of Eli" und "Texas Chainsaw Massacre" angelegt sein. Also Pure Verzweiflung, ohne Liebesquatsch und übertriebener Coolheit.
Der Draculamythos runtergebrochen auf die Basisfrage: was tun wenn man das höchste Wesen auf dem Planeten wäre? Der Film vielleicht in Richtung, Mission: Welt retten.
Wir begleiten praktisch eine Gruppe von Verzweifelten aufständischen die sich gegen die Vernichtung auflehnen und am Ende (Vielleicht...) Dracula endgültig vernichten können
und in den Schlund der Hölle zurückbefördern.

Und ja, würde der Film "Castlevania" heißen wär das kein Zufall..... ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Underworld
« Antwort #4 am: 26. Dez 2010, 18:31 »
Klingt Interessant.
Ich hab mir mit einem Kumpel alle drei Teile am Stück reigezogen.
Bin gespannt wie sie die Story weiterführen wollen.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Underworld
« Antwort #5 am: 6. Jan 2011, 08:50 »
Ich liebe dieses Filmreihe! Sie ist echt super geworden!

Jedes mal, wenn sie im Fernsehen laufen, dann sind sie festes Programm ;) Wobei mit aber Teil 2 am besten gefällt mit Marcus und William  :D