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Autor Thema: SvA Konzept-Update 1 - Magie  (Gelesen 4904 mal)

Erzmagier

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Re: SvA Konzept-Update 1 - Magie
« Antwort #15 am: 7. Jun 2010, 18:33 »
Ich lass diese Diskussion mal aus und sag nur dies:
Sicher sehr interessant wenns klappt oder auf eine ähnliche Art realisiert werden kann, alllerdings scheint es mir sehr aufwändig zum Spielen. Bei mir ist es schon so, dass ich bei der Edain die Fähigkeiten der Helden viel zu wenig ausnutze, da ich die Base ausbaue, Soldaten rekrutiere, Stärken der Einheiten ausspiele (oder das zumindest versuche ^^)....
Aber dennoch wünsche ich euch viel Glück und ausserdem kann sich noch vieles ändern.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: SvA Konzept-Update 1 - Magie
« Antwort #16 am: 7. Jun 2010, 22:18 »
Keineswegs braucht ihr euch zu entschuldigen, die Vorgehensweise war einfach etwas "unschön". Direkt über eurem Thread gibt es die Regelung für die Aufnahme in die MU, bei der alle Vorgehensweise, Regeln, Indizien etc. aufgeführt.

Also liebes SuA-Team, ich werde euch in der Hinsicht Konzept ein wenig über die Schulter schauen, wie versprochen. Schaut euch die Regelungen nochmals genau an, dann kann nichts mehr schief gehen. ;) Damit ihr aufgenommen werdet, müsst ihr in erster Linie das MU-Team überzeugen und das schafft ihr nur durch vorzeigbares Material. Konzept-Updates sind sehr interessant, wenn sie richtig eingesetzt werden und auch das wiedergeben, was ihr umgesetzt habt/oder mit hoher Garantie umsetzen könnt. Das ist einfach das A und O bei der Vorgehensweise mit größeren Projekten.
Ich bin zuversichtlich, dass ihr das schafft, wenn ihr euch ein wenig Zeit lasst.

Ich lasse den Thread einmal offen, ihr könnt damit verfahren, wie ihr möchtet. :)
Allerdings bitte ich darum, dass Diskussionen jeglicher Art, die nichts mit dem Thema gemein haben, unterlassen werden.
« Letzte Änderung: 7. Jun 2010, 22:53 von Ealendril der Dunkle »

PumaYIY

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Re: SvA Konzept-Update 1 - Magie
« Antwort #17 am: 9. Jun 2010, 21:14 »
Eine Sache wollte ich noch sagen... wenn man diese Akolyten für so etwas nimmt und sie ganz klein und unsichtbar macht, dann sollte man noch darauf achten das sie keinen Schaden bekommen bzw. einfach überrannt werden können...

Rogash

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Re: SvA Konzept-Update 1 - Magie
« Antwort #18 am: 10. Jun 2010, 14:31 »
Da es vermutlich sowiso etwas anders umgesetzt wird spielt das erstmal keine Rolle, aber danke für deine Aufmerksamkeit  :)
« Letzte Änderung: 10. Jun 2010, 14:44 von Rogash »